Vitrinenbeleuchtung

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 11 6 2025  08:59:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Vitrinenbeleuchtung

BID = 430202

Spongebob

Gesprächig

Moin!!!
Ich bin neulich von meiner Tante gefragt worden ob ich den in ihrer Vitriene Licht einbauen kann. Ist ja vom Ding her nicht so das problem. Nur ich hab keine ahnung wo ich die Passenden Lampen herbekomme. In der Vitriene sind Holzbretter zum sachendraufstellen. die sind ca. 1cm dick und ca. 60 cm breit.
ich wollte da am besten was aussegen, und dann sowas wie kaltlichtkathoden einbauenAber die gibts ja nur für 12V. unterbaulampen sind mir eigendlich ein bisschen zu klobig. Am liebsten hätte ich was was man kaum sieht.
Naja, bis dann.

BID = 430235

Sascha G

Schriftsteller

Zur Homepage von Sascha G ICQ Status  

wie wärs mit LED-Leisten??? und nem Steckernetzteil

Gruß

Sascha

BID = 430247

Spongebob

Gesprächig

Hab ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört. Werde ich mich mal nach erkundigen. bei Conrad? oder Ebay? naja, ein Link wäre auch cool.
MfG Jan

BID = 430254

Lightyear

Inventar

IKEA bietet da was nettes an:

LED-Leiste Trettioen...
Gibt es im Onlineshop mit anderem Namen (Dioder), guckst Du hier
Kostet im Laden so ca. 35€, habe ich schon -zigfach verbaut, gibt es in weiss (kalt), blau und grün...

Allerdinsg nichtwundern, wenn nicht lieferbar, dann war ich (oder wer anderes) mal wieder zum Großeinkauf dort...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 430303

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

hö hö hö
"Dioder"
wie kreativ!

(-r ist die Mehrzahlendung im Schwedischen!)

Die Jungs im HiFi Forum fahren auch auf die Dinger ab wie Sau! Und Beleuchten ihre Racks damit!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184370867   Heute : 1177    Gestern : 6968    Online : 304        11.6.2025    8:59
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0208690166473