AEG Waschmaschine Öko-Lavamat 4659 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Öko-Lavamat 4659 |
|
|
|
|
BID = 429217
storchie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko-Lavamat 4659
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Wenn ich den Schalter auf "pumpen" stelle, hört man, dass die Pumpe anspringt, doch der Wasserstand ändert sich nicht.
Was kann ich da machen?
Danke für eure Mühe.
Grüße storchie
PS: Wegen der Nr. vom Typenschild, habe selbiges nicht gefunden.(weder Rückwand, noch im Deckel) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 429281
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo storchie
Willkommen im Forum
Typenschild sitzt in der Flusensiebklappe. Bitte die Daten angeben.
Gruß,Ewald4040
BID = 430564
|
Ok, war in der Zwischenzeit nicht da, habe aber jetzt nach Anweisung die Typen-Nummern gefunden:
Typ: 61 S 11466
P.Nr.:913721401
E.Nr.:605250010
F.Nr.:034000176
Grüße storchie
BID = 430659
Ewald4040 Urgestein
|
Hast Du das Flusensieb gereinigt? Wenn der Ablaufschlauch am Syphon angeschlossen ist, auch dort nach Verstopfungen schauen.
Bei deinem Toplader wären das die ersten Maßnahmen.
Gruß,Ewald4040
BID = 432908
|
Hallo, also habe die angegebenen Stellen auf Verstopfung überprüft.
Konnte jedoch keine feststellen!
Grüße
BID = 433017
Ewald4040 Urgestein
|
Ablaufpumpe auf loses Flügelrad untersuchen, auch das Schlauchsystem zwischen Bottich, Pumpe und Ablaufschlauch.
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406786 Heute : 6563 Gestern : 7426 Online : 352 26.11.2024 19:39 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0250940322876
|