AEG Waschmaschine  Lavamat 7565-W

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  21:42:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine AEG Lavamat 7565-W

Fehler gefunden    

BID = 427941

b-o-t

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 7565-W
S - Nummer : E-Nr. 914.005001
FD - Nummer : F-Nr. 106/641865
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Duspol

Hallo,

besten Dank für die vielen und schnellen Antworten auf den alten Thread. Wie gewünscht mache ich einen neuen auf. Ich habe hier ein Problem mit dem Einspülen des Weichspülers.

Im normalen Programm wird kein Weichspüler eingespült, im Stärken oder Weichspülen funktioniert es.

Überprüft habe ich:
Wasserdruck Zuleitung, Schläuche im inneren, Magnetventile.
Keine Fehler gefunden, denn es funktioniert ja im Einzelprogramm. (Wasserweiche besteht aus drei Magnetventilen) Fehlercode F1 + 4 Led v.O. (Drehzahl 700)

Würde mich über Tips freuen,

Grüsse und Danke
Torsten

Erklärung von Abkürzungen

BID = 427953

Ewald4040

Urgestein

Wie war das mit dem Prüfprogramm? Hattest Du Erfolg?

BID = 427956

b-o-t

Gerade angekommen

Hallo,

ja hatte ich. Habe ich wohl zu gut oben im Text versteckt

Fehlercode F1 + 4 Led v.O. (Drehzahl 700)

Das Handbuch gibt nichts zu dem Fehler her, dass ganze Forum über die Suche scheinbar auch nicht. (nach F1 oder wäre es ein F14?)

Grüsse und Danke,

Torsten

(Wirklich ein super Service, wie kann man Euch denn unterstützen?)

BID = 427966

Ewald4040

Urgestein

F1: Wasserhahn geschlossen Wasserhahn öffnen
Ventil öffnet nicht / Unterbrechung
Ventil mit zu geringer Durchflußmenge Sieb reinigen,Ventil tauschen
Niveau fSch schaltet nicht
Druckwächterbandleitung unterbrochen
Luftfallensystem undicht

BID = 429432

b-o-t

Gerade angekommen

Hallo,

Siebe und Zulauf hatte ich schon vorher kontrolliert. Alle anderen Komponenten sind nach Liste ok. Der Witz an der Sache: Momentan funktioniert das Einspülen des Weichspülers wieder. Ich traue der Sache noch nicht so ganz und werde berichten wenn sich etwas Neues ergibt.

Grüsse und besten Dank,

Torsten

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392278   Heute : 7017    Gestern : 6874    Online : 642        24.11.2024    21:42
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0259709358215