AEG Waschmaschine Lavamat 7565-W Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Lavamat 7565-W |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 427941
b-o-t Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 7565-W
S - Nummer : E-Nr. 914.005001
FD - Nummer : F-Nr. 106/641865
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Duspol
Überprüft habe ich:
Wasserdruck Zuleitung, Schläuche im inneren, Magnetventile.
Keine Fehler gefunden, denn es funktioniert ja im Einzelprogramm. (Wasserweiche besteht aus drei Magnetventilen) Fehlercode F1 + 4 Led v.O. (Drehzahl 700)
Würde mich über Tips freuen,
Grüsse und Danke
Torsten |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 427953
Ewald4040 Urgestein
|
|
Wie war das mit dem Prüfprogramm? Hattest Du Erfolg?
BID = 427956
b-o-t Gerade angekommen
|
Hallo,
ja hatte ich. Habe ich wohl zu gut oben im Text versteckt
Fehlercode F1 + 4 Led v.O. (Drehzahl 700)
Das Handbuch gibt nichts zu dem Fehler her, dass ganze Forum über die Suche scheinbar auch nicht. (nach F1 oder wäre es ein F14?)
Grüsse und Danke,
Torsten
(Wirklich ein super Service, wie kann man Euch denn unterstützen?)
BID = 427966
Ewald4040 Urgestein
|
F1: Wasserhahn geschlossen Wasserhahn öffnen
Ventil öffnet nicht / Unterbrechung
Ventil mit zu geringer Durchflußmenge Sieb reinigen,Ventil tauschen
Niveau fSch schaltet nicht
Druckwächterbandleitung unterbrochen
Luftfallensystem undicht
BID = 429432
b-o-t Gerade angekommen
|
Hallo,
Siebe und Zulauf hatte ich schon vorher kontrolliert. Alle anderen Komponenten sind nach Liste ok. Der Witz an der Sache: Momentan funktioniert das Einspülen des Weichspülers wieder. Ich traue der Sache noch nicht so ganz und werde berichten wenn sich etwas Neues ergibt.
Grüsse und besten Dank,
Torsten
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392278 Heute : 7017 Gestern : 6874 Online : 642 24.11.2024 21:42 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0259709358215
|