privileg Geschirrspüler Spülmaschine (AEG) 70530 (AEG Favorit) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler privileg (AEG) 70530 (AEG Favorit) |
|
|
|
|
BID = 426253
dretzen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : privileg (AEG)
Gerätetyp : 70530 (AEG Favorit)
S - Nummer : 31707243
Typenschild Zeile 1 : Produkt.Nr.788.545-2
Typenschild Zeile 2 : Privileg.Nr. 10273
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 427593
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Dretzen,
Zitat :
| die Heizung hat ein Widerstand von 25,6 Ohm. zur Masse 0 Ohm. |
Zitat :
| Spüma heizt nicht mehr |
Ist der Wasserzulauf noch ausreichend?
Kannst Du mal prüfen, wie hoch der Wasserstand nach dem ersten Wasserziehen im Spülraum steht.
Ist der Pumpensumpf unter dem Spülraumsieb nach Gebrauchsanweisung gereinigt?
Gruß Jürgen
BID = 427627
dretzen Gerade angekommen
|
Nun Ja die Spüma zieht Wasser spült mit Wasser. Alle Seitenwände wurden vorher entfernt. der seitliche Recyclingbehälter führt Wasser, Pumpt ab und kommt dabei Wasser raus. (mit und ohne Sieb)
Spüma hat durchlauferhitzer (Rohr mit Heizspirale aussen) Digimeter zeigt keine Spannung während des gesammten Spülvergangs an (Alle Programme das gleiche)
Ich konnte im Bild1 abgebildeten Fühlers kein Widerstand messen. Ich weiß auch nicht ob er das muss.
Spüma zeigt auch kein Fehler an, obwohl dies möglich wäre.
:kaputt
MfG Mario
BID = 427643
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Elektronik hinter der Bedienblende ausbauen.Tippe auf eine kalte Lötstelle am Heizungsrelais.
Tommi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396279 Heute : 3475 Gestern : 7548 Online : 691 25.11.2024 13:52 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,045804977417
|