wer kennt dieses Bauteil???? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
wer kennt dieses Bauteil???? Suche nach: bauteil (10011) |
|
|
|
|
BID = 426024
henni Gerade angekommen
|
|
hallo,
mein steuermodul von meinem Bosch geschirrspühler hat sich verabschiedet (SGS4552/10)
besser gesagt ein Bauteil auf der Platine, nun habe ich schon überall gesuchgt und kann nichts zu diesem finden,
vielleicht kann mir da wer weiter helfen
ist ein rechteckige unten 3 Pinns oben eins
die Bezeichnung ist M R71 / AC08M.
vielen dank im Voraus |
|
BID = 426033
Benedikt Inventar
|
|
BID = 426034
Mr.Ed Moderator

|
Foto?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 426261
henni Gerade angekommen
|
|
BID = 426272
Mr.Ed Moderator

|
Und hier das Datenblatt:
http://www.onsemi.com/pub/Collateral/MAC08BT1-D.PDF
Dein M ist kein M sondern das Logo von Motorola.
R71 ist der Fabrik und Datumscode.
Der Rest ist wichtig.
Zitat :
| schon überall gesuchgt und kann nichts zu diesem finden |
Hmm, direkt der erste Treffer führt zu einer defekten Spülmaschine in den Niederlanden und dem Datenblatt des Bauteils...
http://www.google.de/search?q=ac08m&hl=de
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 426875
henni Gerade angekommen
|
Danke Mr.ED
naja, gebe zu bin nicht eine Korifee auf dem Gebiet,
weist du zufällig auch wo ich das Teil beziehen kann, bzw ein äquivalentes Teil, wäre dir sehr verbunden.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184107061 Heute : 2760 Gestern : 55982 Online : 234 15.5.2025 12:04 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0201909542084
|