Siemens SONS Staubsauger Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Sonstige SONS Siemens Staubsauger |
|
|
|
BID = 425868
tt-webdesign2001 Gerade angekommen
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Staubsauger
Typenschild Zeile 1 : E-Nummer: VS55A00/02
Typenschild Zeile 2 : TYPE BS55
Typenschild Zeile 3 : FD 8303
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Vor einiger Zeit habe ich mit Hilfe dieses Forums unsere WaMa wieder Flott bekommen! Nochmal Danke an alle die damals geholfen haben. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass unser Staubsauger, ein Siemens Super XS Dino E (1800W) nix mehr tut. Er ist im Betrieb einfach ausgegangen. Soweit ich es beurteilen kann sind die Kohlen wohl noch in Ordnung. Den Motor selbst konnte ich nicht überprüfen, weil ich ihn einfach nicht aus dem Gehäuse bekomme. Es gibt 4 Torx Schrauben, die ich lösen konnte in der Hoffnung den Deckel abzukriegen, aber das sitzt irgendwie fest.
Bitte Helft mir!
Grüße Thomas
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 426041
Tom-Driver Inventar

|
Hi.
Vielleicht hilft Dir die Explo-Skizze weiter?
Du findest sie durch diesen Link:
http://www.siemens-hausgeraete.de/B.....O_0_0
dort klicken bei Online Ersatzteile bestellen.
Es öffnet sich ein neues Fenster, wo Du die E-Nr (VS55..) eingibst,
nach Auswahl des genauen Produktes in der Aufzählung findest Du rechts die Symbole für Stückliste - ExploSkizze - Zubehör.
Allerdings sind die Schrauben da nicht zu sehen - vielleicht hilfts Dir trotzdem?
Viel Erfolg!
Tom.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193002912 Heute : 6055 Gestern : 9887 Online : 627 15.9.2026 14:17 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,369979858398
|