AEG KüSchr Santo KS 18045 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
KüSchr AEG Santo KS 18045 |
|
|
|
|
BID = 425893
Dirk64 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Santo KS 18045
Typenschild Zeile 1 : Model 3049-7KG
Typenschild Zeile 2 : PNC Nr. 924693260
Typenschild Zeile 3 : Serien Nr. 13315005
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Seit einiger Zeit wird bei der Anzeige für den Kühlschrankbereich nur noch ein Rechteck angezeigt.
Der Kühlschrank kühlt zu stark runter (warscheinlich unter 0 Grad)
freue mich über jede hilfe
bin übrigens Elektotechniker und kann warscheinlich einiges selber reparieren, wenn ich etwas Hilfe bekomme.....
im vorraus vielen Dank
Dirk |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 426040
Ewald4040 Urgestein
|
|
Doppelposting, daher geschlossen.
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421214 Heute : 253 Gestern : 5459 Online : 494 29.11.2024 1:56 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0412969589233
|