Wozu Groß- und kleinschreibung?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Wozu Groß- und kleinschreibung?

    










BID = 959558

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13563
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Ich halte es genau so wie Tom-Driver und Ltof; ich ignoriere solche Beiträge einfach!

Gruß
Peter

BID = 971199

Sulu

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

 

  

Groß- und Kleinschreiben sollten sich eine Menge Menschen mal zu Herzen nehmen...

Lg








BID = 971216

Benche

Gelegenheitsposter



Beiträge: 91
Wohnort: Hamburg


Zitat :
Sulu hat am  8 Okt 2015 11:42 geschrieben :

Groß- und Kleinschreiben sollten sich eine Menge Menschen mal zu Herzen nehmen...

Lg



Offtopic :

"Lg"

BID = 971300

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2292

Da du schon den Kleinrosinenausscheidermodus eingeschaltet hast: wenn du besser wärst, hätte dir auch http://www.duden.de/rechtschreibung/kleinschreiben auffallen müssen.

Onra

BID = 1052850

muster-mark

Gerade angekommen


Beiträge: 9


Zitat :
Sulu hat am  8 Okt 2015 11:42 geschrieben :

Groß- und Kleinschreiben sollten sich eine Menge Menschen mal zu Herzen nehmen...

Lg


Das sehe ich auch so. Aber realistisch ist das nicht. Wer nimmt schon ein Grammatik- oder Rechtschreibbuch in die Hand und schaut sich das nochmal an? Schön wär's, aber es kommt nicht vor.

Leider ist Whatsapp, SMS, Social Communities, etc etc der Fluch für die deutsche Groß- und Kleinschreibung. Ohne Autokorrektur würde ich das ja auch nicht auf diesen Platformen machen, weil es einfach zu lange dauern würde. Mal sehen, wie sich das in der Zukunft entwickeln wird.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148167999   Heute : 2572    Gestern : 12087    Online : 324        26.8.2019    10:38
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.179841041565