| Autor |
Achtung, demnächst startet Windows Vista Beta alle 2 Stunden neu! Suche nach: windows (2495) |
|
|
|
|
BID = 426143
Tom-Driver Inventar

|
|
Sehr interessant auch dieser Teil (aus dem Wikipedia-Artikel):
Zitat :
| Upgrade-Verbot in US-Ministerien
Das US-Verkehrsministerium (DOT) hat im Januar 2007 seinen Mitarbeitern ein Upgrade auf Windows Vista, Office 2007 und Internet Explorer 7 untersagt. Als Begründung wird angegeben, dass kein Anwendungsszenario (weder aus technischer, noch aus ökonomischer Sicht) für einen Einsatz von Vista spricht. Dagegen gebe es viele Gründe, die gegen ein Upgrade auf Microsoft Vista sprechen. Microsoft will in einer ersten Reaktion den Zuständigen des Ministeriums die Software noch einmal erklären …[13]
Ein ähnliches Verbot wurde im US-Luftfahrtministerium (FAA) erlassen.
|
Das DOT wird schon wissen, warum.
Und etliche von deren Normen gelten weltweit!
Gruß, Tom.
bastelheini Schriftsteller

|
|
das gabs mal bei nem US schlachtschiff......das trieb tagelang ohen antreib im meer rum das sämtliche computertechnik versagt hatte....der grund: jmd hatte in das bordnetzwerk die zahl "0" eingegeben........nun ratet mal von wem das netzwerk+software war......
|
BID = 445029
Gilb Urgestein

|
Chip online (http://www.chip.de/) meldet heute, aus einer Mitteilung vom ACER-Präsident, Gianfranco Lanci, der Financial Times Deutschland gegenüber:
"Wegen Vista kauft sich niemand einen PC"
lest bitte hier weiter:
http://www.chip.de/news/c1_news_28095639.html
|
BID = 445122
faustian.spirit Schreibmaschine

|
"Vista was, behaltet's!"
Also ich vermute doch dass es da nicht nur um Geld geht... ich würde es als Hersteller auch nicht wollen dass eine Betaversion (evtl weit instabiler!) länger als nötig in Betrieb bleibt und durch Probleme den Ruf verschlechtert und das Supportaufkommen erhöht.
|
BID = 445173
Mista X Schreibmaschine

|
Wegen Vista nen neuen PC kaufen? Nö danke, erst wenn meiner sein Lämpchen für immer ausmacht, hol ich mir nen neuen PC. Da kann dann wer weiß was für ein Windows drauf sein, da kommt dann erstmal ein ordentliches Windows XP drauf.
|
BID = 445181
Electronicfox Schreibmaschine

|
Ich habe das Vista auf einen meiner älteren PCs drauf um sich weiterzubilden, kann ja ewig auf WIN2000 sitzen bleiben.
Der Grundwarum sowie Speicher und Festplattenspeicher benötigt wird ist sind die Features die dabei sind. Windows Defender, Mediaplayer, DVD-Maker, Moviemaker, etc. Ausserdem die Leiste die Uhrzeit, CPU+Speicherstatus anzeigt, und die Firewall. Man muss sich auch stark daran gewöhnen dass man mit Strg + Umschalt + Esc den Taskmanager aufrufen muss. Dafür sind Netzwerkverbindungen leichter aufbaubar. Derzeit gibt es aber noch sehr starke Treiberprobleme. Nur 5 von 12 Geräten konnte ich installieren, für die anderen gibts noch keine Treiber. Nach dem 5 Microsoftupdate gab es bis jetzt keine Abstürze, die nach der Instalation 4 bis 5 mal auftraten. Microsoft hat sich diesmal viel Mühe gegeben um was zu bieten. Man kann nur abwarten wie es weiter geht.
DonComi Inventar

|
Ich nutze aktuell fast 80% Linux, ich bin nicht auf Windows Vista angewiesen. (noch nicht...)
Vor ein paar Wochen hat ein Kumpel einen Laptop mit Vista dabei gehabt, um einige Sachen vorzuführen (es ging um ein Projekt). Es lief so ziemlich garnix, das hätte fast damit geendet, dass der Kumpel den Laptop vor Wut geschrottet hätte...