Tja Horst01...
Zitat :
|
brauche dringend hilfe |
Warum brauchst du denn DRINGEND Hilfe? Ist es weil du schon eigene Messungen gemacht, und eine eigene Fehlersuche betrieben hast, aber die Ergebnisse nicht deuten kannst?
Nun gut, dann sag uns doch; Sind die Videoendstufen okay? Wie ist der Gleichspannungspegel an den Kathoden? Welches Ergebnis brachte der Kathodentausch um zu sehen ob das Problem von der Videoendstufe oder einem CRT HK/KG1 Schluss kommt?
Wenn du das noch nicht getestet hast, dann verstehe ich deine Bitte, "dringend" Hilfe zu erfahren, nämlich nicht. Besonders, nachdem dein erstes Posting in diesem Thread zum Zeitpunkt deines "dringenden Hilfegesuchs" gerade einmal 24 Stunden alt war.
Aber vielleicht kannst du mir ja auch einen plausiblen Grund nennen, warum du in diesem, wie auch vorangegangegen Fällen meinst "dringend" Hilfe erfahren zu müssen, während andere, die auch Reparaturprobleme haben und nach Lösungen suchen, offensichtlich weniger "dringend" Hilfe brauchen. Andere warten oftmals Wochen und Monate auf eine Antwort, während sie sich SELBST eingehend mit ihrem Problem beschäftigen um vielleicht EIGENSTÄNDIG zu einer Lösung zu kommen, oder zumindest mit Test- und Messergebnissen aufwarten zu können.
Außerdem ist die Hilfeleistung von unserer Seite freiwillig. Sätze wie "Ich brauche dingend Hilfe" "Kann mir keiner helfen" "Will mit keiner helfen" oder gar "
Sollte dringend Hilfe haben!!!" (vgl besonders
https://forum.electronicwerkstatt.d.....99311 ) usw, mit denen du deine Postings zierst, könnten auch mal nach hinten los gehen.
Und als Tip: wer viel gibt, bekommt auch viel zurück.
Wer nur nimmt, aber nicht gibt, wird früher oder später in die Röhre schauen.