Startseite scrollt nicht zur letzten aktuellen Position

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  03:22:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Startseite scrollt nicht zur letzten aktuellen Position

    







BID = 422198

rasender roland

Schreibmaschine



Beiträge: 1730
Wohnort: Liessow b SN
 

  


Moin
Mal eine Frage an die Betreiber des Forum`s.
Bis vor ca. 2 Wochen war es so.
-Ein interessanten Beitrag der Startseite angeklickt
-Seite zurück im Browser
-Startseite wird an der letzten aktuellen Stelle angezeigt.
-Nächster Beitrag kann angeklickt werden.

Jetzt wird die Startseite nachdem man auf "eine Seite zurück"
im Browser geklickt hat immer an der obersten Position angezeigt.
D.h. ich muss immer wieder suchen wo ich war und da hin
scrollen.
So übersieht man leicht Beiträge die einen interessiert hätten.

An meinen Einstellungen im Browser wurde nichts geändert.
Zu Hause hab ich Mozilla, auf Arbeit IE.
Bei beiden der selbe Effekt.

_________________
mfg
Rasender Roland

BID = 422321

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

Ja, ist mir auch aufgefallen; sobalb man auf zurück klickt wird die Seite vorher aktualisiert geladen.

"Damals" war es noch so, dass nur der Inhalt ohne Aktualisierung angezeigt wurde.

Mir viel es eigentlich nur auf, weil ich immer, nachdem ich auf eine Seite höher gewechselt habe, automatisch quasi F5 (aktualisieren) drücken musste, um zu sehen, ob beispielsweise ein Thread aktualisiert wurde. Mittlerweile ist das nicht mehr so.

_________________

BID = 422322

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Da hat der admin wohl was an den HTTP-Headern gedreht.

Stört mich aber nicht weiter, ich steige meistens über das Gucky ein. Ausserdem hat Opera die Probleme nicht.

Bzw. hilft bei sowas auch der IPCop mit, dort ist es so eingestellt das der Proxy die Seiten erst neu holt wenn ich das über den Browser anfordere (mit F5).

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126633   Heute : 436    Gestern : 5499    Online : 474        5.10.2024    3:22
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0507521629333