Siemens TV FC 210 K6

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  04:48:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Siemens FC 210 K6

BID = 421421

eddi28

Gerade angekommen

Zur Homepage von eddi28 ICQ Status  

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : FC 210 K6

Ist wer in der Lage mir zu helfen und im Stande mir die Deaktivierung der Kindersperre eines SIEMENS FC 210 zu erklären ?
Der Sohn einer Nachbarin hat mit der Fernbedienung rumgespielt und hat wohl ein Code eingegeben, den er nicht mehr weiß.

Kann man mittel "Generalcode" oder Tastenkombination diese Sperre wieder deaktivieren ??

Denn zu allem Überdruss haben wir die Anleitung nicht mehr und die Originalfernbedienung ist kaputt (er nutzt eine Universalfernbedienung 'Support Plus 8in1') ...

PS: Ich weiß, es ist kein Reparaturfall, aber ich weiß nicht wohin mit dem Problem !!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eddi28 am 11 Apr 2007 16:22 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 421447

Varaktor

Schreibmaschine

Diese Universal-Dinger haben zuweilen auch Knöpfchen für Videorekorder, usw., wenn man dort ungewollt aktiviert, geht beim Fernseher nichts mehr.

Funktioniert denn wenigstens noch Ein und Ausschalten?
Mach doch auch mal wenn möglich ein Nah-Bild der Fernbedienung. Freilich wäre eine Anleitung hilfreich.

BID = 421561

eddi28

Gerade angekommen

Zur Homepage von eddi28 ICQ Status  

Die Fernbedienung funktioniert noch. Aber mit meinem eigentlichen Problem hat die FB ja auch nix zu tun.

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415883   Heute : 379    Gestern : 7490    Online : 230        28.11.2024    4:48
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 673 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0,0505170822144