Lifetec TV LT7108 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 421264
Joeky Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Lifetec
Gerätetyp : LT7108
Chassis : 17.6 ?
Messgeräte : Multimeter
ich suche für das schneider 17.6 chassis ein Schaltplan, bei dem TV ist ein Kondensator abgeraucht und ich kann nicht mehr erkennen was der für ein wert hatte. der Kondi ist in der nähe vom zeilentrafo fals das hilft. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 421285
hologram Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo,
Du hast einen TV17 mit Variante (ich denke) XL6
in der Nähe des DST sitzen mehrere Condis. gib doch mal die Pos. nummer an.
BID = 421514
Joeky Gerade angekommen
|
Zitat :
hologram hat am 10 Apr 2007 22:44 geschrieben :
|
Hallo,
Du hast einen TV17 mit Variante (ich denke) XL6
in der Nähe des DST sitzen mehrere Condis. gib doch mal die Pos. nummer an.
|
wenn ich das wüßte, die stelle ist ziehmlich schwarz, der kondi ist genau hinter dem gehäuse links hinter dem dreibein
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071277 Heute : 6505 Gestern : 18294 Online : 448 17.2.2025 20:20 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0162110328674
|