Bosch Waschmaschine WOH4210SI/03 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bosch WOH4210SI/03 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 421194
arctic Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WOH4210SI/03
FD - Nummer : 7305 00668
Typenschild Zeile 1 : P7321BOSI
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Nach Recherche in verschiedenen Foren habe ich die Wurzel allen Übels gefunden:
Bei dem Motor vom Typ Siemens 3047433AB7 ist der Magnetring der Tachospule auf der Motorachse zerbrochen. Zum einen weiß ich nicht, wo ich solch einen Magnetring herbekomme und zum anderen ist es für mich nicht möglich ihn auf die Motorwelle zu bekommen, da ich zuerst das Lager abbekommen müsste. Ein neuer Motor...ist ganz schön teuer!
Wer kennt sich damit aus und könnte mir dabei helfen bzw. kennt jemanden im PLZ-Bereich 06xxx? Zur Not könnte ich den Motor auch zusenden (natürlich würde ich sämtliche Versandkosten übernehmen!).
Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß, Merten |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 421221
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Hi und guten Abend!
Liegst doch schon fast in meinem Einzugsgebiet.Schafstedt,Querfurt,Nebra kein Problem.Schick mir ne PN mit deiner Telefonnummer.Geht am schnellsten.
Tommi
arctic Gerade angekommen
|
Vielen Dank!
Der Motor ist ganz und die Wäsche wird wieder sauber
Grüße, Merten
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289863 Heute : 686 Gestern : 4667 Online : 465 6.11.2024 7:36 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0592179298401
|