Allgemein TV Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 30812
zuzkuk79 Gerade angekommen
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Allgemein
Chassis : das will ich ja rausfinden
thx
mfg, Roman
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 30828
etronics Gerade angekommen
|
Das steht entweder auf der Rückwand, oder aber irgendwo - oft in Aufkleberform - auf der Rückseite der Hauptplatine.
Bei meinem letzten Philips z.B. stand es hinten auf der Hauptplatine und die Chassis Bezeichnung begann mit FLx..
Natürlich beginnt nicht jede Chassis Bezeichnung so...
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193011837 Heute : 3728 Gestern : 11298 Online : 169 16.9.2026 8:06 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0206849575043
|