Ich sach auch solange kein anderer gestört wird durch Lärm oder sonstiges, kann doch jeder machen was er will. Ich sehe es aber auch nicht als so schlimm an, dass am Karfreitag mal keine öffentlichen Partys und andere Sachen sind. Man wird ja wohl noch einen Tag im Jahr mal Ruhe geben können.
Ich werd mit meim Kumpel morgen Leuchtstoffröhren in die Scheune einbauen. Für mich is der Sonntag oder Karfreitag kein Grund nichts zu arbeiten. Ehr im Gegenteil, dass sind doch die Tage an denen man mal zu den Sachen kommt von denen man die ganze Woche abgehalten wird.
Inventar
Jups, da kann man sich um haushalt und garten und hobbies kümmern, wenn man nicht zur arbeit muß . Dann viel Spaß beim Scheunen beleuchten
Aber ein Marder- und Rostsicheres Leerrohr für die Zuleitung im Garten verlegen
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!