stopuhr für`s motorrad

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  04:32:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
stopuhr für`s motorrad

    







BID = 30633

manvers

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


hi

ich bräuchte da mal ein paar lösungsvorschläge!!
es geht um folgenes: da mein bekannter gerne mit ein paar freunden motorrad rennen fährt hat er mich gefragt ob es möglich wäre eine stoppuhr zu bauen die die rundenzeiten mist aber nur wenn sein motorrad an der start und ziel linie vorbei fährt und nicht die anderen. die stoppuhr sollte dann die rundenzeiten speichern und nachher mit ein laptop oder mit einem palm ausgelesen werden. ich hab nur gesagt das es möglich wäre aber wie weiß ich nicht. daher meine frage, ist es möglich, wenn ja wie und wie teuer könnte es schätzungsweise werden. ich bin um jede antwort dankbar.

gruß Manvers

ps. müßte ja eigentlich genauso funktionieren wie bei der formel 1. weiß aber leider nicht wie.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182109564   Heute : 633    Gestern : 5426    Online : 818        2.10.2024    4:32
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.526957035065