Loewe TV Calida 5784 ZP Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 418152
bigmacblau Gesprächig
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Calida 5784 ZP
Chassis : 110Q25B
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 418197
Sela Gesprächig
|
|
Hallo
erst kaltelötstellen im netzteil u. hochspannungsbereich
nachlöten
wenn du keine kaltelötstellen finen solltest
im netzteil den TDA 4605-3 mit wechseln .
mfg
|
BID = 418207
yonossic Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
|
Zitat :
| im netzteil den TDA 4605-3 mit wechseln . |
Wird nicht viel bringen, so lange die ÜBLICHEN und HINREICHEND BEKANNTEN und hier im Forum auch BIS ZUM ABWINKEN DISKUTIERTEN Fehlerquellen bei TDA4605 SNTs nicht überprüft wurden. Denn der TDA4605 ist in den allerwenigsten Fällen am BUZ Tod schuld. Teile seiner Aussenbeschaltung dagegen schon...
Zitat :
| Messen kann man ja nichts |
Wenn man weiss, wonach man sucht, kann man auch messen.- Es ist sogar der sicherste Weg die betreffende Ursache durch Messen zu verifizieren. Und ungefährlich ist die betreffende Messung auch, denn sie muss im Netzgetrennten und spannungslosen Zustand erfolgen...
BID = 418298
bigmacblau Gesprächig
|
Zitat :
| Wenn man weiss, wonach man sucht, kann man auch messen.- Es ist sogar der sicherste Weg die betreffende Ursache durch Messen zu verifizieren. Und ungefährlich ist die betreffende Messung auch, denn sie muss im Netzgetrennten und spannungslosen Zustand erfolgen... |
bringt mich nicht wirklich weiter... die 4605 Fehler die ich kenne treten sofort auf und nicht nach 8 Wochen.
Wenn Du also mehr weißt dann teile es mit mir.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286035 Heute : 1525 Gestern : 4888 Online : 429 5.11.2024 12:00 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0223891735077
|