AEG Waschmaschine Öko Lavamat 41040 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Öko Lavamat 41040 |
|
|
|
|
BID = 417961
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 41040
S - Nummer : PNC : 913760441
FD - Nummer : 12600067
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Bei meinem Besuch natürlich kein Fehler(vor 4 Wochen).Heute wieder Anlauf.Fehlerspeicher ausgelesen . Dioden für Hauptwäsche,Spülen + und Ende blinken.Diese Kombination ist im Servicmanual nicht hinterlegt.
Wo könnte ich ansetzen ? Messwerte sind soweit ok.Keine Undichtheit usw.
Tommi
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
Zitat :
| Wo könnte ich ansetzen ? |
Gerät in die Werkstatt holen.
Zitat :
| Bleibt im Programm stehen, |
selbst schauen, an welcher Stelle das Programm stehen bleibt.
Irgendwie habe ich das Gefühl der Fehlbedienung, oder Niveauschalter. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 418037
Ewald4040 Urgestein
|
Hi Tommi
Gerät hat acht LEDs ,da kann es der Fehler E62 sein.
Überhitzung bei der Hauptwäsche.
Da reicht ein leicht veränderter Widerstandswert des NTCs.
Oder ein Masseschluss der Heizung. Ich würde mich auch nicht auf die Aussage des Kunden beschränken. Du weißt ja was manchmal dabei rauskommt.
Gruß,Ewald
BID = 418045
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Moin!Danke Euch erst mal.
Hab an dem Gerät alles schon durchgemessen.Metratester beim Probelauf dazwischen.
@ alexis ! Gerät in die Werkstatt holen wäre sicher eine Variante. Da ich aber kein Freund von Werkstattreparaturen bin und 99% aller Aufträge beim Kunden vor Ort mache , fahre ich lieber noch mal hin.
Tommi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392898 Heute : 91 Gestern : 7548 Online : 662 25.11.2024 0:53 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0442318916321
|