freestyle steckdose

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 9 2024  05:30:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches


Autor
freestyle steckdose
Suche nach: steckdose (11028)

    







BID = 417471

Gonzo2k1

Aus Forum ausgetreten
 

  


salve kollegen,

kürzlich wurden wir zu einer netzstörung gerufen... das netzkabel war hin udn wir musste die häuser via gummikabel versorgen.... das mal am rande.

ich bin nun mit einem azubi in den keller, hab das zugangskabel abgeklemmt und der azubi das gummikabel ran (weil spg. frei). was seh ich da ? eine steckdose im freestyle isolier und montagetechnik. wo die leitung her kommt ?? vermutlich Zählerschrank udn geht via 2 drahttechnik zu einer abzweigdose... da mich die kundenanlage nix angeht sondern nur bis zu den HA-Sicherungen hab ich mich auf ein bzw. foto beschränkt. erfreut euch dran





_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gonzo2k1 am 26 Mär 2007 22:05 ]

BID = 417485

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die Antennverteilung macht auch nicht viel Sinn. Was bringt ein Verteiler von dem nur ein Ausgang genutzt wird Aber immerhin sitzt ein Abschlusswiderstand drauf.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.