gegen die klimatische Volksverblödung

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2024  15:58:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )      

Autor
gegen die klimatische Volksverblödung

BID = 418139

sam2

Urgestein

Zumindest kenne ich diverse Bundestagsabgeordnete und auch ehemalige liberale Bundesminister persönlich (vermutlich im Gegebnsatz zu denjenigen Leuten, die hier im Forum immer mal gerne diesbezüglich Pauschalschelte betreiben...)!

Aber daß sowas (Besteuerung von Emissionen aus privaten Heizanlagen) wird, ist wahrscheinlich. wenn es nicht der jeweiligen Regierung einfällt, werden es die Umweltschutzverbände fordern. Ja, genau die, welche im Moment die dezentralen Holzkessel propagieren.

BID = 418143

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Zitat :
sam2 hat am 29 Mär 2007 13:59 geschrieben :

Zumindest kenne ich diverse Bundestagsabgeordnete und auch ehemalige liberale Bundesminister persönlich (vermutlich im Gegebnsatz zu denjenigen Leuten, die hier im Forum immer mal gerne diesbezüglich Pauschalschelte betreiben...)!
das Spielt keine Rolle ob man so einige Beklopte Persönlich kennt oder nicht. Wer Derartige sachen Ausbrütet wie es heute sind hat entweder ein Sprung in der Schüssel oder denkt nur an seine Politische Kariere und geht über Leichen.

Zitat :
Aber daß sowas (Besteuerung von Emissionen aus privaten Heizanlagen) wird, ist wahrscheinlich. wenn es nicht der jeweiligen Regierung einfällt, werden es die Umweltschutzverbände fordern. Ja, genau die, welche im Moment die dezentralen Holzkessel propagieren.
Wer Sowas Ausbrütet Gehört in der PSIHIATRIE

BID = 418151

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Bitte etwas mehr Vorsicht im Umgang mit Worten und eventuellen Beleidigungen.
Der Forenbetreiber, unser guter Admin Baldur also, haftet nach neuester Rechtsprechung mit dafür,
wenn hier zum Beispiel jemand beleidigt wird.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!

Siehe auch hier:
http://www.e-recht24.de/news/haftunginhalte/453.html

Wir Moderatoren und natürlich der Admin sind gefordert, solche Beiträge sofort zu Löschen.

MfG
der Gilb

BID = 418166

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Zitat :
Gilb hat am 29 Mär 2007 15:39 geschrieben :

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!
Kleine Korrektur:

Das INTERNET ist Frei.

DEUTSCHNET ist kein rechtsfreier Raum und .............
was MEINE MEINUNG Betrifft, Sollte da Jemand Kommen, Bitte zu MIR nach Duisburg Schiken.
Mit Denen komme Ich schon Klar.
Währe nicht zum Ersten Mahl.

Das Die MENSCHEN RECHTE und Freie Meinung im DEUTSCHNET Unterdruckt wird, ist mir Bekannt. Sollte ein Anwalt mit MEINE Euserungen Ein Problem Haben, Soll er mit Mir Kontakt Aufnehmen.
Da Bekommt er von mir was Zu Hören was er in Sein Leben noch Nie Gehört Hat und das In Alle Instanzen in den Nächsten 30 Jahre.

BID = 418215

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Zitat :

Mit Denen komme Ich schon Klar.
Währe nicht zum Ersten Mahl.

Ich komme mit und filme die schlägerei zwischen dir und den polizisten, tut sich ja immer gut in youtube sowas

*duw*

Marcus

BID = 418216

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Zitat :
djtechno hat am 29 Mär 2007 21:31 geschrieben :

Ich komme mit und filme die schlägerei zwischen dir und den polizisten, tut sich ja immer gut in youtube sowas
Es Kann Sein das Es Langweilig wird einige BRIFE Zu Filmen und Die Gesichter der Statsanwälte Filmst du mit sicherheit nicht.

BID = 418220

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ok, auch wieder wahr

BID = 418293

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

Zitat :
EinarN hat am 29 Mär 2007 17:27 geschrieben :

.............
was MEINE MEINUNG Betrifft, Sollte da Jemand Kommen, Bitte zu MIR nach Duisburg Schiken. .....

wenn du dir so sicher bist, daß dir keiner was kann wegen deiner ****** äußerungen, dann kannst du ja auch dein profil etwas füllen oder hast du nur solange die große klappe, wie du hier im "deutschnet" so schön anonym bist

BID = 418301

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Zitat :
Goetz hat am 30 Mär 2007 09:25 geschrieben :

wenn du dir so sicher bist, daß dir keiner was kann wegen deiner ****** äußerungen, dann kannst du ja auch dein profil etwas füllen oder hast du nur solange die große klappe, wie du hier im "deutschnet" so schön anonym bist
Ich bin nicht Anonim.
Einige Kennen mich aus den TB, MD u. Plattensammler forums wo mich auch manche so gar PERSÖNLICH kennen.
Wer mich Hier in DUISBURG Besuchen will, bekommt meine Anschrift + tel. Nr. per PM.

BID = 418450

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Zurück zum Thema.

ANSEHEN und Eigene Gedanken Machen:

http://www.youtube.com/watch?v=P6Wr1hcIp2U

BID = 498300

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Aus dem Archiv entlassen

BID = 498333

sam2

Urgestein

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182612862   Heute : 4767    Gestern : 10094    Online : 147        28.12.2024    15:58
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0275959968567