Autor |
gegen die klimatische Volksverblödung |
|
|
|
|
BID = 417497
alpha-ranger Schreibmaschine
|
|
Zitat :
Gilb hat am 26 Mär 2007 08:56 geschrieben :
|
Noch ein Satz aus der Luther-Zeit dazu:
"Die Seele aus dem Fegefeuer springt, wenn die Münze im Kasten klingt."
|
Hallo,
der Tetzel ( besucht den Tetzelstein im Elm )hat damals schon ökonomisch gehandelt.
Viel schlimmer ist, das nach Beendigung der Braunkohleverfeuerung in der ehem. DDR hier die Landwirte den Schwefel teuer kaufen müssen um ihn auf die Äcker zu bringen.
Was macht die blöde Natur mit dem Kohlendioxid? Sie bindet ihn im Regenwasser. Das saure Wasser löst unsere schönen Kalksteine auf, und der ganze Kram fliesst ins Meer, um dort Sedimente zu bilden. Dank Plattenbewegung und Vulkanismus kommt irgendwann der Kohlenstoff wieder in den Kreislauf.
Deshalb ist Kohlenstoff seit Millionen von Jahren eher Mangelware in unserem Ökosystem. Durch das Verheizen der fossilen Brennstoffe werden wir nicht die Bedingungen schaffen, die zur Zeit der Saurier geherrscht haben.
mfG. |
|
BID = 417499
Gilb Urgestein
|
|
Ja, HF Martin, das war ein kalkulierbares Risiko und gut überschaubar.
Ist doch was dran, an der "GUTEN ALTEN ZEIT" |
|
BID = 417501
HF MArtin Stammposter
|
Und trotzdem ist heute die gute alte Zeit, über die wir in 20 Jahren reden werden.. (Sofern uns das Klima das reden noch erlaubt )
|
Nein nein, ich meine noch länger zurück, wie Du es vorhin auch schon richtig erkannt hast.
20 Jahre ist doch nix.
Aber ich fürchte, dass uns damals schon die Quacksalber mit Mittelchen (Impfungen mit Krötenblut und Eiter) gegen Cholera, Pest und Zipperlein, die Taler aus der Tasche gezogen haben.
|
BID = 417520
EinarN Aus Forum ausgetreten
|
|
BID = 417524
DonComi Inventar
|
Jau, wenn der Herr meint auch noch die Bibel angreifen zu müssen. Herr EinarN wirds wissen...
Überhaupt: wenn man mal nicht weiterkommt: nicht verzagen; EinarN fragen.
|
Haste Die Bibel Gelesen?
Was Steht da vom Welt untergang?
Warum hat due menscheit Gezitert im Jahr 2000, Abgesehen vom PC Bullshitt?
Warum waren alle Kirchen auf 180'g ?
Ausser eune Sonnenfunsternis Hatten wir Nichts und Alle Unsere PC's haben Fleisig Weiter Gezehlt.
Sollte ein Klotz auf uns zurasen (umweltkatastrophen, hochwasser, Feuerregen, BOOOOOOOOOMMMMMMMM)
Alles Steht in der Bibel für das jahr 2000.
Leider Verschetzt mit + 30 Jahre, die So Genannten GÖTTER ALLES BESSERWISSER?
|
BID = 417532
second Stammposter
|
da hilft wohl nur eins...
die gemeinschaftskugel.
bekommt man auch in verschieden größen, die gängigste ist wohl 9mm.
man könnte dem thema selbstverursachung auch die krone aufsetzen, mit dem schmelzen des nordeises.... hhhmmmm.... süßwasser wird den golfstrom zum erliegen bringen? warum produzieren wir nicht einfach ordentlich salz und kippen den scheiß einfach ins meer?
als ausgleich?
in 2 wochen weden außerirdische die welt erobern und uns zu biodiesel verarbeiten.
|
BID = 417535
|
Zitat :
second hat am 27 Mär 2007 00:34 geschrieben :
|
in 2 wochen weden außerirdische die welt erobern und uns zu biodiesel verarbeiten.
|
Geht Nicht !
Wir Enthalten zu Fiel CO2 und das Führt zur Klimakatastrofe
|
BID = 417555
Gilb Urgestein
|
War es nicht Nostradamus (und nicht die Bibel), der für etwa Jahr 2000 vorhergesagt hat, dass ein großer Feuerkönig vom Himmel steigt?
Die paar Jahre Unterschied könnten sich durch Änderungen unseres Kalenders ergeben haben.
|
BID = 417560
cholertinu Inventar
|
Zitat :
EinarN hat am 27 Mär 2007 00:20 geschrieben :
|
Haste Die Bibel Gelesen?
...
Alles Steht in der Bibel für das jahr 2000.
|
@EinarN: gelesen? Ja, habe ich. Und wahrscheinlich um einiges eingehender als du, sonst würdest du hier nicht mit Fakten um dich werfen die gar keine sind.
In der Bibel steht nirgends etwas von einer exakten Zahl Jahr 2000.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber nur mit Angabe von Kapitel- und Versnummer der entsprechenden Stelle in der Bibel.
Zum Recherchieren empfehle ich diese Seite:
http://www.bibleserver.com/index.php
Dort findest du sogar eine rumänische Übersetzung.
Und noch etwas: Ich würde dir empfehlen, das Buch NICHT lächerlich zu machen.
|
BID = 417578
|
Von wegen WERSUS IN DER BIBEL
Nimm dir Mahl den Alten u. Neuen Testament, lese die Jeweils über 28.000 Seiten Genau Durch.
Das Was Die priestern Benützen und nicht das Ottonormal Verbraucher Blabla.
Da Wirst du so einiges über So Genannte HEILIGE (Aliens) Lesen Können was ab 264 Jahre Gelebt haben usw., dabei Steht auch Etwas von eine BOTSCHAFT 2000 Jahre nach Christus auferstehung, botschaft wan die Menscheit Bestraft wird usw. habe Nicht mehr Alles im Kopf.
Die Beiden sind nicht in Wersus Aufgeteilt sondern wie ein normaler ROMAN Aufgebaut bzw. Geschihte buch.
Ich Hatte Glück vor etwa 20 Jahre die Dingern in den Fingern Bekommen weil Ich eine Etwas Entfernter Verwanten habe was priester ist in eine Kirche in der Stadt LUGOJ in Rumänien.
Die Biebel ins lecherliche zihen?
Tue Ich nicht.
Für mich sind die Beiden SF bücher vom Feinsten. Es Scheint aber so das Diese nur in etwa 30% SF sind. leider ist die Menschheit noch zu blöde die Beiden Richtig zu Interpretieren.
Da Sind jede Menge Botschaften Drinn was alls GLAUBE / RELIGION / HUMBUG Falsch Aufgefasst sind und Mitlerweile Auf planetarische ebene ausserkontrolle Gerät und das immer Mehr.
|
BID = 417581
cholertinu Inventar
|
Zitat :
EinarN hat am 27 Mär 2007 10:18 geschrieben :
|
Die Biebel ins lecherliche zihen?
Tue Ich nicht.
|
So? Dann musst du mir aber jetzt erläutern, wie das hier aus einem deiner vorherigen Postings zu interpretieren ist:
Zitat :
| ...Bedeutet das diese Beknackte bibel Recht Hat... |
|
BID = 417594
|
So wie es da Steht:
Bedeutet das diese Beknackte bibel Recht Hat
Das ist nicht Lecherliches.
Ich Sehe dabei kein Problem.
|
BID = 417598
cholertinu Inventar
|
Zitat :
EinarN hat am 27 Mär 2007 12:23 geschrieben :
|
Das ist nicht Lecherliches.
Ich Sehe dabei kein Problem.
|
Ja, sicher... Jetzt kommt von dir wahrscheinlich gleich noch der Nachtrag, dass du halt von Rumänien bist und die Feinheiten der deutschen Sprache nicht ganz im Detail beherrschst.
Nach meiner Auffassung wird etwas sehr wohl lächerlich gemacht, wenn es als "beknackt" bezeichnet wird. Siehe dazu auch hier.
Wenn du dir der Bedeutung deiner Worte nicht bewusst bist, dann wähle halt solche, die du auch verstehst.
|