Betriebssystem Wahl XP oder "Vista"

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  20:25:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Betriebssystem Wahl XP oder "Vista"

    







BID = 416487

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  
 

  


also mittlerweile hatte ich die ehre gehabt an dem besagten VISTA pc ranzukommen... mein kumpel ist NUR am lfuchen, rief mich ne stunde nach dem kauf von dem pc an weiler msuik auspielte und dass system sich kurzerhand dadurch sperrte naja zurueck zum haendler, der das behoben und naja kanner keine WMA files hoeren die er sich "besorgt " hat *g... zweitens ich war vorgestern bei dem und wollte ma meine USB platte anstoepseln... wurde als massenspeicherdevice erkannt, aber er fand keine treiberO_O da iss XP vista um nasenlaengen voraus weil XP erkennt meine USB platte dasselbe theater mit meinem USB 1gb stick ...den hab ich ne gerafft um ehrlich zu sein...


zurueck zum eigentlichem thema:

ich bleib bei 98SE w2k XP pro un linux ^^


greetings, das alf

P.S wenn du von office 2003 umsteigst nehm gleich openoffice;

folgende begruendungen

das neue office 07 iss wieder "gewoehnungsbeduerftig" daher mach lieber gleich den schritt zu openoffice weil wenn du dich umgewoehnen musst, dann lieber gleich auf etwas was kostenfrei ist. weil so spart man im endeffekt nachher bares geld

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 416514

Humus

Aus Forum ausgetreten

 

  

in wie weit ist Open Office kompatible zu office 2007?

In wie weit ist Open Office komüatible zu Office XP/2003? Klar kann ich die Datei öffen, bleibt die Formatierung auch gleich? z.B. wenn ich ein Dokument im Open Office Writer erstelle, sieht das dann genauso auch im Word 2003 aus?


BID = 416516

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

Die Dokumentstruktur bleibt in der Regel gleich!
Nur verwenden beide Programme unterschiedliche Schriftarten, die teilweise eine Schnittmenge bilden. Liegt die Schriftart ausserhalb dieser Schnittmenge, wird dem entsprechend in dem "fremden" Programm die Standardschriftart angewandt.
Andere Inkompalitäten konnte ich noch nicht feststellen.

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197481   Heute : 3889    Gestern : 4612    Online : 570        18.10.2024    20:25
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0212559700012