| Autor |
Suche Transitor MOS-FET irfz44a für Auto Endstufe Suche nach: endstufe (5173) |
|
|
|
|
BID = 414976
albi1a Gesprächig

|
|
ja, steht ja alles da was ich suche.
für's auto - endstufe - MOS-FET Transitor: irfz44a
Wäre echt cool wenn da was klar geht. ich glaube 2 stück brauche ich. im internet habe ich mich schon kaputt gesuch, aber ohne erfolg.
Albi |
|
BID = 414981
Mr.Ed Moderator

|
|
Die werden wohl nicht mehr produziert, sind aber hier im Shop erhältlich, warscheinlich geht aber auch ein normaler IRFZ44 bzw. der IRFZ44N.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 415634
albi1a Gesprächig

|
Ahaa, und was heißt das sie hier im Shop erhältlich sind? Welcher Shop, wo, was, wer?
Albi
|
BID = 415637
hologram Schriftsteller

|
Hi,
Ersatzteile im Onlineshop.....
dieser Link hat eine Suchfunktion, da nach irfz44 in der Artikelsuche suchen.
Da gibts sogar noch den a mit Lieferzeit. oder eben Vergleichstyp.
Schau doch mal in die Datenblätter um zu vergleichen der Typen.
Gruß
hologram
|
BID = 415713
melmeuter Gelegenheitsposter

|
Hi falls du sie doch nicht hier im Shop bekommen solltest ich glaub ich habe die vor 2 Monaten bei Reichelt bestellt für ca 1€ pro stück....
|
BID = 416606
albi1a Gesprächig

|
Aha, ja bei reichelt habe ich auch schon geschaut, aber da waren halt nur welche mit einer endung noch hinten an der Typenbezeicchnung und da ich net wusste hab ich die finger davon gelassen.
Albi
|