Plexiglas beleuchten, aber wie am besten? Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED
| Autor |
|
Plexiglas beleuchten, aber wie am besten? |
|
|
|
BID = 421139
Mr. X Gerade angekommen
|
Das getönte Glas ist zwar klar, aber das funzt überhaupt nicht. Nichteinmal mit weißen LEDs. Die LEDs beleuchten immer nur die eine Seite der Rille, das sieht dann nach überhaupt nichts aus, ich besorg mir transparentes ...
Ich hab jetzt kein bild gemacht weil sich des sowas von nicht lohnt
|
BID = 421245
Venga99 Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
hmmm... das hätte ich nicht gedacht, dass getöntes Plexi soviel Licht "schluckt".
Danke für die Info.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193034592 Heute : 12764 Gestern : 13799 Online : 320 17.9.2026 19:26 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0174958705902
|