Autor |
|
|
|
BID = 411891
CaptainMenz Gesprächig
|
|
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich suche einen Serienschalter und einen 3-fach Rahmen für das auf den Bildern zu sehende Schaltersortiment von Gira.
Den Rahmen habe ich bei ebay gefunden, aber bei dem Schalter weiß ich leider nicht, wo ich den herbekommen soll.
Schon mal vielen Dank im Voraus,
[ Diese Nachricht wurde geändert von: CaptainMenz am 6 Mär 2007 15:23 ] |
|
BID = 411892
shark1 Inventar
|
|
Bitte kleinere Bilder Posten!
CaptainMenz Gesprächig
|
Hallo shark,
ist das auf die aktuellen Bilder bezogen oder meintest du mein zurerst misslungenes Posting mit den zu großen Bildern?
gruß marius
|
BID = 412022
sam2 Urgestein
|
Suchst Du einen normalen Serienschalter oder einen Tast-Serienschalter (wo also zwar der Schaltzustand nach Betätigung beibehalten wird, aber die Wippe zurückfedert)?
Vermuitlich brauchst Du dann auch die zugehörige (geteilte) Wippe?
CaptainMenz Gesprächig
|
Ich suche die "Tast-Serienschalter-Variante" und ja, auch die entsprechende geteilte Wippe. Lässt sich da was machen?? Wäre echt super!
Gruß Marius
|
BID = 412147
shark1 Inventar
|
Bezog sich netürlich auf die misslungenen Bilder!
Shark1
|
BID = 412624
CaptainMenz Gesprächig
|
darf ich davon ausgehen, dass mir wohl keiner mit meinem Schalter weiterhelfen kann... schaaaaade
|
BID = 412631
Elektrikser Gerade angekommen
|
Hallo,
das ist die alte GIRA-Serie, wie sie vor ca. 8 Jahren auf dem Markt war. Eine Zeit lang konnte man bei GIRA direkt oder bei den Elektrogroßhändlern die Front nachbestellen. Ob es heute noch Bestände gibt weiß ich nicht. Das Unterteil (also der eigentliche Schalter) hat sich nicht verändert.
Gruß Elektrikser
|
BID = 412650
wome Schreibmaschine
|
|
BID = 412700
sam2 Urgestein
|
Leider liege ich derzeit mit ner netten Grippe im Bett,
sodaß ich nicht nachsehen kann, ob der Handvorrat passende Wippen birgt. Kommt Zeit, kommt Gang in den Keller.
Hust, würg, spotz...
|
BID = 412749
CaptainMenz Gesprächig
|
okay, dann werde ich zunächst mal warten bis sam seine Grippe auskuriert hat, jute Besserung!
|