Telefunken TV PALcolor F 436 M Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Telefunken PALcolor F 436 M |
|
|
|
|
BID = 411598
tvnils Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : PALcolor F 436 M
Teilweise kann man dem Problem Abhilfe schaffen indem ich oben drauf haue oder an der Bildröhre wackle (dazu habe ich das Gehäuse gelöst). Das hilft aber nicht immer und oft nur für kurze Zeit. Es ist ja auch ein bisschen nervig, ständig aufzustehen und auf den Fernseher einzukloppen.
Der Mensch vom Fernsehreparaturladen meinte, da wären irgendwelche kleinen Teile kaputt, die aber nicht mehr lieferbar sind.
Da das Problem zwar meistens, aber nicht immer besteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass da etwas komplett kaputt ist. Vielleicht sitzt da nur etwas nicht richtig oder so...
Hat da jemand ne Idee?
Ich wäre wirklich überaus dankbar.
Viele Grüße
Nils |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 411768
kungfucaine Gelegenheitsposter
|
|
Kannst Du Löten?
Da werden ein paar Lötstellen nachgegeben haben. Würde erstmal die Bildröhrenplatine nachlöten und am Ug2-Poti rumdrehen. "Kleine Teile, die nicht mehr lieferbar sind" klingt mir leicht mysteriös.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kungfucaine am 5 Mär 2007 23:28 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403255 Heute : 3030 Gestern : 7426 Online : 456 26.11.2024 11:23 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0184738636017
|