Telefunken TV PALcolor BS 470 V Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Telefunken PALcolor BS 470 V |
|
|
|
|
BID = 411700
lenni312 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : PALcolor BS 470 V
Chassis : ?
ich habe ein Problem mit meinem Fernseher und hoffe mal das mir wer helfen kann. Und zwar sitz ich gestern abend ganz entspannt davor gucke N24, denk mir nichts böses und plötzlich ........ geht das ding einfach aus und liess sich auch nicht mehr anstellen. Die Standby-leuchte leuchtet zwar noch aber iwie will das ding nich angehn.
Hoffe das ich das Ding wieder zum laufen kriege, da es wirklich ein tolles Gerät is und noch dazu ein Erbstück.
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal für Antworten.
Mfg lennart |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 411757
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
BS470V = Chassis 618A1 = ICC5
Das müßte helfen wenn du dich mit Elektronik auskennst.
Jupp |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404261 Heute : 4037 Gestern : 7426 Online : 403 26.11.2024 13:38 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0338020324707
|