Privileg Waschmaschine Basic 100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Privileg Basic 100 |
|
|
|
|
BID = 411523
gerrison Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Basic 100
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Temperatur ist recht Einfach, da der Knopf sich nicht durchdreht, so kann ich ab 90° abzählen.
Problem sind nur die Waschprogramme. Kann mir jemand sagen, auf welchem Stand die Maschine aufhört, wenn ich Programm A wasche?! Bzw. enden alle Programme am selbend Endpunkt? wenn ich einmal weiß an welcher Stelle ein Ende ist, kann ich auch ein Anfangsprogramm finden. Ersatzteil finde ich leider nicht...
Vielen Dank und lieben Gruß... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 411549
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Gerrison,
Zitat :
| Ersatzteil finde ich leider nicht... |
Hast Du es hier "www.profectis.de/home.html" schon versucht?
Profectis führt den Kundendienst von Privileg/Quellemaschinen.
Gib mal die kompletten Daten vom Typenschild der WaMa hier rein.
Vielleicht kann Dir dann besser geholfen werden.
Gruß Jürgen
BID = 411580
gerrison Gerade angekommen
|
Hi Jürgen,
danke für die schnelle hilfe.
Die Seite kannte ich garnicht, danke! hab nur bei privilieg geguckt. Leider hab ich keine KdNr.. ich hab denen mal eine Mail geschrieben, ob das das Ersatzteil überhaupt gibt. eine Anleitung auf Rechnung bestellen bringt mir Warscheinlich auch nichts. Mich interessiert im Moment nur ob alle Programme am selben punkt aufhören. damit ich einen Startpunkt weiss..
Aber vielen Dank für die seite.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385866 Heute : 591 Gestern : 6874 Online : 677 24.11.2024 5:44 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.051833152771
|