TYP leds am steglitzer das schloß aussenfassade Oo

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 9 2024  01:14:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED


Autor
TYP leds am steglitzer das schloß aussenfassade Oo

    







BID = 410607

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  
 

  


Hallo liebe gemeinschaft *g

ich hab mal eine folende frage zum thema LEDS

derjenige der in berlin wohnt und auch mal am steglitzer " das schloß" war der kennt die dinger an der aussenfassade ..:


nun meine frage....WAS zum teufel sind das fuer LEDs die SO hell sind ? , es waren NUR 4 stueck von jeder farbe drin ( rot 4, gruen 4, und blau 4 ... ) als farbwechsler , sprich wenn meinetwegen die roten 4 LEDs an waren, war das taghell und das wiegesagt fuer 4 STUECK Oo
mich wuerde mal interessieren was das fuer helle viecher sind die echt die komplette fassade anstrahlen nach oben hinweg bis zum dach, und das ist selbst in der ferne sehr gut sichtbar ...


habe leider keine bilder da meine digicam schon eingepackt ist *g ( immernoch wegen umzug undso ... )

vieleicht kennt einer von euch diese type oder hats direkt vorort schoneinmal gesehen..


dankeschön
gruß Marc


edit wg korrekturen ^^
der text wurd im betreff eben ne komplett uebernommen .. wieso auch immer, womoeglich wegen dem gaensefuesschen *g

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am  1 Mär 2007 10:51 ]

BID = 410665

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Vielleicht eine HMI- Led? (siehe Bild)




_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 410668

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

nee das waren keine staebe. man konnte draufguggen weil von unten ein solches plaettchen war und von oben ...

und unter diesem plaettchen hat man diese LEDs gesehen, das waren definitiv keine staebchen ^^


zumal ISS das ne ECHTE led in stabform? iss mir ja neu Oo *gleich mal google anwerf*


gruß Marc


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182062191   Heute : 170    Gestern : 5534    Online : 883        24.9.2024    1:14
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0490448474884