Gemeinde in der Schweiz verbietet nachts brenndes Licht

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  19:24:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Gemeinde in der Schweiz verbietet nachts brenndes Licht

    







BID = 412560

EinarN

Aus Forum ausgetreten
 

  


Schläfst du wie ein Kaninhien mit Offene augen das Du das Brauchst?

BID = 412565

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7155

 

  

Hier wird über Maßnamen im Ausland geredet, die so in Deutschland aus Versicherungstechnischen gründen nicht möglich sind. Meine Frage ist, was soll das ? ? Es gibt genügend andere Themen die in DE zu bewältigen sind.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 412566

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb


Zitat :
Der DJTechno schrieb kürzlich:

... ja, ist vielleicht etwas falsch gesagt.ich leg die schlafanughose nur über die augen, nicht über nase und mund, versteht sich ...



Da hab ich doch neulich so Leute gesehen, die sich Plastiktüten über den Kopf ziehen und auch die Hose aus haben.

Edit: eigene Tippfehler korrigiert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am  9 Mär 2007  8:55 ]

BID = 412612

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

@Gilb: herrlich pointiert :respekt

dagegen ist meine Anspielung zu
ich leg die schlafanughose nur über die augen
bei der ich auf eine eventuell vorhandene Gelenkigkeit und Weiterentwicklungsformen der emryonalen Schlafstellung eingehen wollte, direkt mies.
Der Kalauer bleibt hier und ich verneige mich



Bei uns sind teilweise wirklich nur die Laternen an den Kreuzungen an.
Außerdem isses wirklich geil nachts draußen zu sitzen/liegen und die Sterne anzukucken.
Am besten wenn man dazu nur mal kurz vom Feuer aufstehen muss und ein paar Meter weiter läuft . . .
hoffe es wird bald Sommer // Wintergrillen wurd ja leider nix

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 412632

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Zitat :



Da hab ich doch neulich so Leute gesehen, die sich Plastiktüten über den Kopf ziehen und auch die Hose aus haben.

Edit: eigene Tippfehler korrigiert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 9 Mär 2007 8:55 ]


Darauf gibts auch wieder zwei möglichkeiten zu antworten.

die richtige

A: "Wenn du auf DIESEN Seiten unerwegs bist, achte darauf, keinen dialer einzufangen"

die falsche, für leute, die ich gerne selbst blamieren wäre

B: "Ach, du bist auch auf dieser Seite?"

Nee, egal, zurück zum thema, sonst schließen die mods das hier noch wegen abdriften des topics vom urthema

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 413006

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Nö, bestimmt nich!
Grad jetzt, wo´s spannend wird...


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197214   Heute : 3622    Gestern : 4612    Online : 485        18.10.2024    19:24
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0418710708618