Autor |
geordneter Strom? Suche nach: strom (35585) |
|
|
|
|
BID = 410247
Luke Skylöter Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
placebo effekt...kann man auch günstiger haben, indem man in eine pappschachtel zwei löcher rein macht, den stromkabel (/-leitung) des verbrauchers durchführt, netzfilter draufschreibt und das dem zu helfenden schenkt.....ich sollte mich selbstständig machen
BID = 410251
DonComi Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Es gibt aber wirklich Geräte, die z.b. den Gleichspannungsanteil entfernen, damit der Trafo dahinter ordentlich arbeitet.
Sowas kenn' ich von Burmester (nennt sich Powerconditioner oder so ähnlich) und ich denke nicht, dass die es nötig haben, bei Mondschein geweihte Pseydo-Elektroscheiße zu verkaufen.
cholertinu Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
BID = 422395
Funkenzupfer Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Zitat :
| Es gibt aber wirklich Geräte... |
Zitat :
| Tja, so ein PowerConditioner ist auch etwas anderes als eine Plastikampulle... |
Danke! ![](/phpBB/images/smiles/smilie_super.gif) Genau das war es, was mich daran interessierte.
|