Wo finde ich einen Elektronikladen in Hamburg?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  11:29:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Wo finde ich einen Elektronikladen in Hamburg?

    







BID = 409264

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  
 

  



Zitat :
Elektrikser hat am 23 Feb 2007 00:04 geschrieben :


Ja, das war einmal. Mittlerweile findet man ausser Strixner & Holzinger nur noch den Hartnagel. MIR ist dicht, König (All kinds of Ics) ist auch weg, es sieht ziemlich traurig dort aus..

Gruß Elektrikser


Oha.. das hab ich garnicht so richtig mitbekommen... Beim MIR hab ich einige Messgeräte erstanden und beim Holzinger hab ich diverse bauteile bekommen, die es sonst nirgendwo gab...



_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 409275

Ltof

Inventar



Beiträge: 9322
Wohnort: Hommingberg

 

  


Zitat :
HeinzVogel hat am 22 Feb 2007 23:05 geschrieben :

Diese kleinen Elektronik Läden mit den hohen Preisen und den alten Bauteilen , so hat alles angefangen...

Ja, nur dass der damals schon Völkner hieß und nicht wirklich klein war. Das war der erste Völkner überhaupt.

Gruß,
Ltof

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 409308

Elektrikser

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Ingolstadt


Zitat :
Oha.. das hab ich garnicht so richtig mitbekommen... Beim MIR hab ich einige Messgeräte erstanden und beim Holzinger hab ich diverse bauteile bekommen, die es sonst nirgendwo gab...


O.K. den Bürklin habe ich noch vergessen...


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182081889   Heute : 2515    Gestern : 5794    Online : 714        27.9.2024    11:29
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0130109786987