Tasterschaltung für motorrad

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  03:37:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Tasterschaltung für motorrad

    







BID = 407280

runnerhst

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Stralsund
 

  


Hallo zusammen

ich habe folgendes problem!!
es geht darum die komplette elektrik eines motorrades mit
6 tastern zu bedienen!
das heist : anlasser,hupe,blinker rechs,blinker links,
lichthupe und umschalten auf fernlicht.
licht kpl aus und an geht über einen hauptschalter.
warum gerade taster?
weil nach meinen suchen nur taster in der bautiefe klein
genug waren es sind im lenker nur 15 mm nach innen platz!
ich habe schon eine schalung fertig aber leider ist das ganze zu groß es ist mit stromstoßrelais und normalen relais
dann ist der kasten 70x105x30 groß!
zu groß!

es geht auch kleiner aber kaufen bei d&w oder custom chrome
für 560 euro mit tastern!
und das finde ich übertrieben!

meine fragen?
bekommt mann es auch so klein?
mit welchen bauteilen?
vielleicht mit ICs?(habe ich auch nur gelesen
und ambesten mit schaltplan das mit denn relais habe ich nur mit mühe hinbekommen!

währe super wenn ihr eine lösung findet

mfg

BID = 407285

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

Die Überlebenswahrscheinlichkeit solcher Threads ist eher gering, also fang ich schonmal an mit zählen....

3



_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 407288

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Es ist scheinbar einfach bei der Einverständnisserklärung beim anmelden einfach auf JA zu klicken anstatt sie mal zu lesen.

Dabei heißt es darin doch eindeutig:

Fragen zu Umbauten an Fahrzeugen, die den Vorschriften der StVZO unterliegen, werden nur beantwortet, wenn aus der Fragestellung hervorgeht, dass die o.g. Bestimmungen nicht verletzt werden.

Daher zähle ich jetzt zuende...

2

1

0



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132034   Heute : 397    Gestern : 5445    Online : 465        6.10.2024    3:37
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0399289131165