Woher Datenblatt beziehen :(

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  09:08:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Woher Datenblatt beziehen :(

BID = 407046

SCX

Neu hier

Zur Homepage von SCX

Hallo hab hier so ein Display ersteigert was IDEAL für mein Projekt von der größe her währe, nur leider gibt es keine Datenblatt: "LCD Grafik Modul MG2406G-SYL"

Ich hoffe ihr könnt da weiterhelfen, angeblich hat es den "T6963C controller"

Gruß

SCX

BID = 407050

Luke Skylöter

Schriftsteller

ein bissl gooogeln hätte auch geholfen...

http://pdf1.alldatasheet.com/datash......html

BID = 407051

SCX

Neu hier

Zur Homepage von SCX

ja schön und gut nur ich suche das DB des Displays...!!

BID = 407326

nabruxas

Monitorspezialist

Wie wäre es mit einer Herstellerangabe oder müssen wir raten?

BID = 407343

DonComi

Inventar

Es gibt normalerweise Standard-Belegungen (gut, man kann sich natürlich nicht drauf verlassen, dass diese eingehalten werden.)

Hatte mir neulich auch ein Display besorgt, zu dem es kein Datenblatt gab. Ich bin von der Standardbelegung ausgegangen, und hatte recht. Mittlerweile läuft es.

OK, ich denke, ich habe damit nicht weitergeholfen, aber vllt. sollte man sich (so wie ich nicht ) vor dem Bestellen Gedanken drüber machen oder es danach empirisch ermitteln (vorsicht, immer mit Strombegrenzung arbeiten, damit dir keine Ausgänge das Beschalten als Eingang übelnehmen.)

Ich rede übrigens von dem Modul LCD-Modul NAN YA LMNJ3S075CE von Poll in.
Wer die Daten haben will, ich habe sie mal in ein PDF geschrieben.

BID = 407431

Dombrowski

Stammposter

Moin.

Mit etwas Googlen findet man aber schon etwas. Dann macht man mit dem Toshiba-Datenblatt weiter.

D.

BID = 407536

Dombrowski

Stammposter

Moin.

Das Blatt zum Display sagt leider nichts zu den Hintergrund-LEDs. Eventuell mit einem einstellbaren, strombegrenzten Netzteil vorsichtig probieren, wann es brauchbar leuchtet, und dann den Strom messen.
Der Rest ist eigentlich soweit klar, und man könnte anfangen, das Display lebendig zu machen.

D.

BID = 407542

SCX

Neu hier

Zur Homepage von SCX

Zitat :
Dombrowski hat am 16 Feb 2007 22:44 geschrieben :

Moin.

Mit etwas Googlen findet man aber schon etwas. Dann macht man mit dem Toshiba-Datenblatt weiter.

D.

hey super du bist der beste, das ist es...

@all

ich habe keineanderen DATEN über das display gehabt!!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187998401   Heute : 2416    Gestern : 15227    Online : 395        29.12.2025    9:08
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0279059410095