SONY TV KV-C2911D

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  15:28:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV SONY KV-C2911D

Problem gelöst    

BID = 405459

Hobby-Tüfftler

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV-C2911D
Chassis : AE-1

Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich habe schon so viel rumgesucht aber leider noch nix finden können .
ich habe hier ein sony trinitron der vorgestern auf einmal das bild so komisch verzerte es sieht alles so zusammen gedrückt in der mitte aus und es es ist ein weisser streifen in der mitte , aber sonst ist alles normal ton ist super , ich habe leider keinen schalt plan von dem gerät , ich bin kein tv techniker ,aber kenne mich ein wenig mit elektro teilen und löten aus , vielleicht kann mir eine sagen was das ist .

ps. erst war es nur ein wenig aber wenn er länger an ist wird das bild immer kleiner .

ich hoffe ich konnte euch genug angaben machen und ich bin hier richtig danke im voraus ich hänge mal ein bild an damit ihr sehen könnt wie es aus sieht

Erklärung von Abkürzungen

BID = 405470

Hobby-Tüfftler

Gerade angekommen

hallo zusammen ich glaube den fehler jetzt doch gefunden zu haben bin durch zufall auf ein anderes thema in eurem super forum gestossen wo jemand das selbe problem hatte hier der link https://forum.electronicwerkstatt.d......html

jetzt muss ich mir nur noch ein schalt plan besorgen und los gehts

danke für euer verständniss kann geclosed werden

BID = 405481

Adios_Kauer

Gerade angekommen

moin
wahrscheinlich ist die vertikalendstufe defekt.
eventuell ic tda 8170 oder in der vertikalendstufe liegende elkos haben kapazitätsverlust.

BID = 405491

Hobby-Tüfftler

Gerade angekommen

guten tag

danke für ihre hilfe
leider habe ich noch immer kein schaltplan gefunden und so weis ich leider nicht wo genau die bauteile liegen und welchen wert sie haben müssen

wenn mir jemand sagen könne wo ich einen schaltplan herbekomme für dieses model währe ich sehr dank dar weil google nicht gerade viel über das model ausspuckt

sorry ich glaube mann merkt das ich in tv technik noch ein anfänger bin

danke für jede hilfe

BID = 405549

Icewolf77

Stammposter

ICQ Status  

AE-1 Chassis. Gibts hier:

http://fileshare.eshop.bg/index.php.....=AE-1

Sollte normal nur kalte Lötstellen an dem Vertikal-IC haben und dazu sollte man noch die Elkos rundrum tauschen.

Evtl hats dir auch einen Sicherungswiderstand dazu zerlegt.

BID = 405583

Hobby-Tüfftler

Gerade angekommen

vielen vielen dank an alle die mir hier und heute geholfen haben ich war gerade den c531 elko holen und habe ihn erfolgreich eingebaut und siehe da alles wieder in ordnug

ein grossen an euch ich kann dieses forum nur weiter empfehlen

noch mals vielen vielen dank

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182418348   Heute : 2846    Gestern : 7490    Online : 271        28.11.2024    15:28
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0275390148163