JVC VCR

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:57:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR JVC

    







BID = 405209

Insti

Gelegenheitsposter



Beiträge: 89
Wohnort: Obersulm
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : JVC
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Elektronik-Freunde,
bräuchte eure Hilfe! An einen meiner VCR trägt die Andrucksrolle nicht mehr richtig. Das Gerät ist ein JVC
HR-S 6953 EU. Hab schon in verschiedene Web-Shops nachgesucht ohne Erfolg Hat mir einer von Euch vielleicht eine Ersatzteilnummer? Vielleicht ist es auch möglich eine vom Panasonic K-Laufwerk vom Halter abzuziehen da die Größe übereinstimmt(d:14,h:18,id:3), da hab ich noch welche. Möchte mich aber vorher vergewissern bevor ich da murgs baue Falls jemand was kennt bitte schreiben

Gruß
Insti

Erklärung von Abkürzungen

BID = 405295

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg

 

  

LP40810003A

Original Ersatzteilnummer. Aber wenn eine andere paßt - kein Problem!
Gruß Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 405407

Insti

Gelegenheitsposter



Beiträge: 89
Wohnort: Obersulm

Vielen Dank Frosch.

mit Versand über 30.- Ist die aus Gold?

Werde am Wochenende wie du auch sagst die Panasonic-Nachbau von Erdiba AR 349-B testen mit der gleichen Größe. Die Kostet 3,49 bei CSI-Elektronik.

Melde mich wieder ob es Erfolgreich war.

Gruß
Insti

Erklärung von Abkürzungen

BID = 405685

Insti

Gelegenheitsposter



Beiträge: 89
Wohnort: Obersulm

Ne,ne,ne passt nicht ! Die Panasonic hat einen grösseren Innendurchmesser vom Lager. Muss jetzt wahrscheinlich doch die aus Gold von JVC kaufen. Will aber noch eine andere probieren.......Bis Bald.......

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691924   Heute : 7825    Gestern : 12674    Online : 399        29.3.2024    14:57
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0259659290314