JVC Videorecorder VCR Videorekorder HIFI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 405209
Insti Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : JVC
Messgeräte : Multimeter
HR-S 6953 EU. Hab schon in verschiedene Web-Shops nachgesucht ohne Erfolg Hat mir einer von Euch vielleicht eine Ersatzteilnummer? Vielleicht ist es auch möglich eine vom Panasonic K-Laufwerk vom Halter abzuziehen da die Größe übereinstimmt(d:14,h:18,id:3), da hab ich noch welche. Möchte mich aber vorher vergewissern bevor ich da murgs baue Falls jemand was kennt bitte schreiben
Gruß
Insti |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 405295
frosch Stammposter
|
|
LP40810003A
Original Ersatzteilnummer. Aber wenn eine andere paßt - kein Problem!
Gruß Michael |
BID = 405407
Insti Gelegenheitsposter
|
Vielen Dank Frosch.
mit Versand über 30.- Ist die aus Gold?
Werde am Wochenende wie du auch sagst die Panasonic-Nachbau von Erdiba AR 349-B testen mit der gleichen Größe. Die Kostet 3,49 bei CSI-Elektronik.
Melde mich wieder ob es Erfolgreich war.
Gruß
Insti
BID = 405685
Insti Gelegenheitsposter
|
Ne,ne,ne passt nicht ! Die Panasonic hat einen grösseren Innendurchmesser vom Lager. Muss jetzt wahrscheinlich doch die aus Gold von JVC kaufen. Will aber noch eine andere probieren.......Bis Bald.......
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399630 Heute : 6828 Gestern : 7548 Online : 724 25.11.2024 21:31 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.017119884491
|