Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI GV 6000 SV Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Grundig GV 6000 SV |
|
|
|
|
BID = 406042
fib5mue Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : GV 6000 SV
Messgeräte : Multimeter
bei meinem Videorecorder geht seit geraumer Zeit das Aufnehmen nicht mehr (zeigt (Kassette) geschützt an, obwohl kein Schreibschutz). Seit kurzem zeigt das Gerät am Fernseher nichts mehr an. In der Bedienungsanleitung findet sich kein Hinweis auf z.B. auf Werkseinstellungen zurücksetzen o.ä. Würde ganz gerne noch einige alte Filme auf den PC überspielen und falls das Gerät mit wenig finanziellem Aufwand reparabel, dann auch reparieren.
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich feststellen kann, ob das Gerät noch taugt?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 406056
Insti Gelegenheitsposter
|
|
Bei den Philips Turbo-(Dreck) Laufwerken bricht sehr oft der Halter für die Feder die den Löschschutzhebel drückt-(am Laufwerk unten links) ab. Es wäre dann aber umgekehrt, dass man geschützte Kassetten löschen kann! Prüf mal den Hebel ob er spannt und den Microschalter unterhalb drückt(Sieht man ohne Laufwerk zu zerlegen!)
Gruss
Insti
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400122 Heute : 7320 Gestern : 7548 Online : 425 25.11.2024 23:19 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0140309333801
|