Blomberg Waschmaschine WA 293 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Blomberg WA 293 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 422661
Speefuchs Gerade angekommen
|
|
Hallo Gilb,
Deine Diagnose hat mich doch glatt vom Hocker gehau´n. : 120 € + Versand und 2 Mann a´2,5 Stunden Arbeit (ich habe Deine früheren Beschreibungen gefunden) = da musste eine Strategie her!
Also bin ich erst einmal zum Fachhandel: 2 Kugellager (14,57 € + 19,53 €), V-Ring 6,47 € + MwSt. Der Preis wäre akzeptabel, wenn da nicht die 2 Mann a´2,5 Stunden und das Laien - Risiko wären ...
Also musste eine neue Idee her
Die alte WaMa kommt in die , die 2 Mann a´2,5 Stunden in die Sonne und der Nachwuchs bekommt eine neue WaMa.
Ich habe eine MONACIA MWM 1000-1 für 159 € gekauft (5 kg Wäsche / Energie-Werte AAB), gehe davon aus, dass sie die 5 Studienjahre überlebt. Der Service von Nordmende ist für Reparaturen zuständig, also wird diese Marke ein "Ableger-Produkt" sein.
Ich danke Dir, Röhre und Bernd für die fachliche Unterstützung , moralische Hilfe und die "2,5 Stunden in der Sonne".
Falls es was zur MONACIA MWM 1000-1 zu berichten gibt, dann hoffe ich gutes.
Gruß
Speefuchs |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 422674
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Speefuchs,
hast sicher richtig entschieden,
wünsche dir mit MONICA Nordmende viel Glück.
Ich glaube, unser Team hier hatte eine Menge Spaß, an deinen wunderschönen Schilderungen.
Alles Gute,
der Gilb
(Werde das Thema hiermit abschließen.) |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290298 Heute : 1122 Gestern : 4667 Online : 530 6.11.2024 9:51 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.039470911026
|