browser detection

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  23:18:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )      


Autor
browser detection

    







BID = 404702

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  



Zitat :
Der Punkt ist einfach der: Mit der Einführung von Vista beginnt eine neue Ära der Spaltung des freien und des kommerziellen Internets.

"2007. Die Einführung von Vista spaltet die Welt...."
2,50€ Sat 1 Filmproduktion zeigt "The Vista Wars".


Zitat :
Wer mit vista undnachfolgern oder IE im netz surft wid einfacvh von den freien Angeboten ausgeschlossen.

Definier doch mal bitte "freies Angebot" für mich.
"Alle User sind frei. Nur einige sind freier als andere"


Zitat :
will er die bunten kommerziellen dienste nutzen, wo er aber für jeden sch.. zahlen muß

Und dann vielleicht sowas wie zugesicherten Support, eine gewisse Gewährleistung und Verfügbarkeit erhält . . .


Zitat :
auf welcher seite wollt ihr stehen?

Auf der, wo ich mich nicht um jeden Scheiß kümmern muss. Wo ich meine Zeit mit anderen Dingen verbringen kann als mich dran auf zu halten was im Internet läuft.
User = Benutzer.
Hast du außerdem mal dran gedacht, dass manche Leute in der Wahl ihrer Browsers nicht frei sind?
Leute die nur auf der Arbeit, in der Schule, bei Freunden, in Bibliotheken oder in Internet Cafés das Netz nutzen können.

Wenn jetzt jemand bei seinem Kumpel rumsurft und über Chemikalienschnüffelfreunde-Forum.de oder Augenkrebs.de auf deine Seite aufmerksam wird und die nicht ankucken kann, dann erreichst du diesen Nutzer halt nicht!


Ich mag Leute mit Idealen und Menschen die sich für etwas einsetzen, doch der Grad ist schmal...


_________________
Druff un D'widd!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am  6 Feb 2007  9:32 ]

BID = 405067

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

 

  

Zum Thema Träumen: Ihr seit doch nur Neidisch, weil ihr nur noch von eurem Job träumt.

Und da mein Theme beim Forencrashd amals verloren ging: Wer es sich anhören udn ansehen will: siehe unten

Ja, klar, es gibt user, die gewzwungenermaßen mit ie und co. arbeiten müssen.

Es gibt auch leute, die dürfen in irher firma nur eine begrenzte auswahl an websiten ansurfen und andere, die werden zwangsläufig überwacht mit synchroneyes u.ä. Logisch.

Es gibt auch leute, die dürfen pro tag nur eine begrezte anzahl minuten ins netz und werdend ann zwangsweise getrennt (z.b. kinder, wenn die elterne ien zeitsperre einsetzen u.ä.)

Klar, gitbs alles. WENN das dann mit websiten im netz kollidiert gibts zwei möglichkeiten, ENTWEDER es ist für diese nutzer nicht weiter tragisch, und es bleibt wie es ist, oder es ist eben doch tragisch, und sie machen druck auf eltern,chef., internetcafebetreiber, daß das eben angepaßt wird.

Marcus


_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 405261

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

also ich persönlich glaube nicht, bzw. würde sogar einiges dagegen wetten, dass in der heutigen Zeit irgendjemand sich bei seinem Chef beschwert, dass der Firmenbrowser verhindert, dass er deine Seite ansurfen kann.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 405263

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

naja, vielelicht surft der chef ja auch

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 405346

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

@leo --- ich hab mir grad mal deine relaiskartensoftware genuckelt

anfrage nebenbei ,. gibts bei dir auch ne nschaltplan fuer eine dementsprechende relaiskarte ? so zum nachbau waere das ideal weil soetwas habsch shcon eine ganze zeitlang gesucht nur beim C und co iss mir das zu teuer zumal der grad mit dem geld eh SEHR schmal bei mir ist -.-"

würd mich auf ne antwort freuen gruß Marc

P.S ( deswegen Edit) zum passendem thema ... ich bin ja systemadministrator bei ner firma im herzen berlins ... und naja muss ehrlich sagen ... ich installiere von grundauf den ff und lass den IE nebenbei auch noch mit drauf, weil manche sites vom ff nich angezeigt werden können ...


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am  8 Feb 2007 21:46 ]

BID = 405361

TV-Bastler

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hallo erstmal,

Ich selbst würde solche Seiten immer Links liegen lassen...

Wie andere vor schon schrieben, ist die Aktion sowohl sinnlos als auch wie ich finde, kindisch...
Aber gut, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden...

Dann kann kann ich mir zum einen nicht vorstellen, was ihr davon habt anderen den Zutritt zu eurer Seite zu verwehren zum anderen greifen euere Beschränkungen bei mir auch nicht...

Da braucht man doch keinen Anonymizer für...

Im Anhang hab ich mal den Screenshot.

Nenene Sachen gibts die gibts gar nicht...

kopfschüttelnde Grüße

TV-Bastler



BID = 405375

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Es geht ums prinip. und punkt.

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 405411

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim


Zitat :
Im Anhang hab ich mal den Screenshot.

Wird noch verbessert, keine Angst.

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 405937

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Opera muß auch noch berücksichtigt werden, daß gibt sich als "MSIE compatible" aus. Opera hab ich nimemr drauf, kuck' mal nach, nach, wie sich OPERA exakt ausgibt, der string muß noch evrfeinert werden

Auch wären noch browser wie konquerer und safari zu testen. konquerer kann ich morgen mal testen

und halt netscape 4.xx

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 11 Feb 2007 18:20 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 11 Feb 2007 18:21 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198103   Heute : 4511    Gestern : 4612    Online : 487        18.10.2024    23:18
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0508949756622