| Autor |
|
Funktionskleinspannungsmodul der Monalisa |
|
|
|
|
BID = 403983
Epsilon Gerade angekommen Beiträge: 14 Wohnort: Waldmohr
|
|
Kann mir jemand das Layout von diesem Funktionskleinspannungsmodul der Monalisa geben Bitte.
mfg Epsilon |
|
BID = 403993
Mr.Ed Moderator

|
|
Ich bezweifle das die Monalisa ein Funktionskleinspannungsmodul besitzt, aber frag doch mal da an: http://www.louvre.fr/ da hängt die gute Frau an der Wand.
Ansonsten wären einige weitere Infos wohl nicht falsch...
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 403995
Marc-Andre Aus Forum ausgetreten
|
Zitat :
| | Ich bezweifle das die Monalisa ein Funktionskleinspannungsmodul besitzt |
@Mr.Ed
Glaube Epsilon meint mit Monalsia: Modular Orientierter Norm Aufbau für Leittext Integrierte System Ausbildung
Her Masters Voice Inventar

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
oder Er hats einfach mit dem Mann mit dem Goldhelm verwechselt...
Frank
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
|
BID = 404002
|
(Modular Orientierter Norm Aufbau für Leittext Integrierte System Ausbildung) Genau von diesem Projekt suche ich das Layout des Funktionskleinspannungsmodel.
|
BID = 404806
|
Hätte jemand das Layout von diesem Funktionskleinspannungs moduls des Projektes (Modular Orientierter Norm Aufbau für Leittext Integrierte System Ausbildung), weil mir ist die Folie auf dem das Layout war abhanden gekommen und muss daher ein ersatz liefern. Das Problem ist nur ich habe keinerlei Bearbeitungsprogramme die diese Bauteile alle haben und deshalb frag ich hier nach.
mfg Epsilon.
P.S Brauche es wirklich dringend
|
BID = 404929
photonic Schreibmaschine

|
Höchstwahrscheinlich hat das hier keiner, ich hab jetzt mal nach dem Hersteller gegoogelt und die Website gefunden...
Solche Infos sind bei Anfragen recht hilfreich, du kannst nicht erwarten dass jeder (oder überhaut einer) dein spezielles Teil kennt, ist ja nicht ganz haushaltüblich.
Der Hersteller kann dir aber weiterhelfen, evtl musst du dir halt den Unterlagensatz kaufen, oder wenns nur der Schaltplan ist lässt sich vielleicht mit einem netten Telefon etwas machen:
http://www.christiani.de/product_in......html
http://www.christiani.de
|
BID = 405032
|
das ist ja das problem ich habe den schaltplan nur mit eagle komme ich nicht klar und mir fehlen bauteile in der bibliothek von eagle
|
BID = 406438
|
Hat sich erledigt.
|