Kettenbrief fordert auf am 1.2.07 ab 19.55 Uhr alles für 5 Min. abschalten

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 7 2026  19:08:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Kettenbrief fordert auf am 1.2.07 ab 19.55 Uhr alles für 5 Min. abschalten

BID = 403628

Luke Skylöter

Schriftsteller

toll hab voll verpennt , aber da sowieso nix spannendes (im wahrsten sinne ) passiert ist...

BID = 403629

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Typisch... die kleinsten Käffer haben die beste Versorgung

Bei mir in der Straße (Neubaugebiet, deswegen bin ich hier auch als am rumwurschteln weil Haus in Neubaugebiet = neues Haus mit viel wartender Arbeit drin) steht auch noch so ein schönes Trafo-Häuschen.
Laut Aussage von dem Mensch, der damals den HAK gesetzt hat könnten wir noch von 63A auf über 160A hochgehen, falls gewünscht. Man müsste dann nur in der Muffe neu abzweigen.

So, wir nähern uns schon wieder den 224 Volt.

BID = 403630

Rahmenantenne

Schriftsteller

Zur Homepage von Rahmenantenne

Habs leider nicht ganz geschafft, aber jetzt sind es:

BID = 403631

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Der Storm ist bei uns auch nicht ausgefallen. Was die Spannungsschwankungen anging zu waren die auch höchstens 2V. Ich habe aber noch Aufzeichnungen die ich mir noch genauer anschaue. Ich habe auch Bilder (Screenshot) wo ich mit der Software "Digiscope für Windows" gemacht habe. Verstoße ich gegen Copyright wenn ich solche Screenshot hier hochladen? (Meine Copyright von den Softwarenhersteller.) Wen es kein Copyright verstoß ist sagt es mir bitte, dann lade ich sie Morgen oder am Samstag hier hoch.

BID = 403634

Benedikt

Inventar

So, hier mal meine Messergebnisse: Um 19.55 hat sich nicht wirklich was getan. Einmal 18Uhr bis 20.15, und dann nochmal der Bereich 19.45 bis 20.15. Die Frequenz muss ich noch auswerten.

BID = 403635

wulf

Schreibmaschine

hallo,
interessante biler benedikt. bei uns war auch nix los.

mfg wulf

BID = 403636

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Weis jetzt nicht wie man Bilder hochladen tut. Ich hänge die Screenshot als Datei an. Vielleicht kann ein Moderator sie in den Text einfügen. Die Uhr von Windows ist richtig eingestellt, so kann man sehen wann die Screenshots gemacht wurden.

Sollte ich gegen Copyright verstoßen so Löscht die Screenshots einfach!

Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am  1 Feb 2007 20:55 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am  1 Feb 2007 20:56 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am  1 Feb 2007 20:57 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192383272   Heute : 3695    Gestern : 4606    Online : 629        14.7.2026    19:08
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.043329000473