Fragen zum Datenblatt vom LM7001 (PLL IC)

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Fragen zum Datenblatt vom LM7001 (PLL IC)

    










BID = 402750

TheBasti

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Hallo

Ich wollt mir ein UKW Empfänger bauen den ich mit einem µC steuern kann. Um die Frequenz zu steuern wollte ich den LM7001 benutzen.

Im Datenblatt habe ich jedoch mir einige Sachen nicht erklären können:

BAND DATA ... diese Information ist zwar wichtig aber ich verstehe nicht wie das im Datenblatt gemeint ist...auch mit den Ausgängen BO1 bis BO3 weiß ich nix richtig anzufangen.
Könnt das mir vielleicht jemand mal erklären??
(mein Englisch ist leider nicht das beste )
Muss an SYC ein Resonator angeschlossen werden (es ist leider keine wirkliche Beispielschaltung enthalten)?
Nur zum Vorgänger(LM7000) habe ich in einem Datenblatt zum LA1266 eine Beispielschaltung gefunden.
Ich glaube ansonsten ist das Datenblatt ganz gut erklärt...wollte über den IC ein Schwingkreis ansteuern der an einen TDA 7000(fürs erste...später evtl. TDA 7021T) angeschlossen ist (mit Kap. Diode).
Sollte ich hier einen Denkfehler haben so sagt es mir bitte habe mir zwar vor kurzem passende Fachliteratur besorgt aber bin halt noch Anfänger in der modernen Radiotechnik.


mfg
Sebastian
P.S.: guter Erklärung für PLL und wo ich auch das IC her kenne ist http://www.peter-geisler.de
Datenblatt Link:http://www.datasheet4u.com/download.php?id=53866

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheBasti am 29 Jan 2007  0:07 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 48 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 162550082   Heute : 1138    Gestern : 20936    Online : 420        6.12.2021    5:30
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0327839851379