12mm Einpressdiode Siemens E1220 und E1120

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  09:36:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
12mm Einpressdiode Siemens E1220 und E1120
Suche nach: siemens (12377)

    







BID = 402635

Becelski

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Windeck
 

  


Hallo Zusammen,
ich habe ein altes MIG-/MAG Schutzgas von RÖWAG geschenkt bekommen - weil defekt. Habe rausgefunden das die Hälfte der Gleichrichterdioden (BYY57 und BYY58) platt sind.
In der Schublade habe ich noch die Siemens E1220 und E1120 liegen und suche nun nach Angaben wie Sperrspg. und dem Strom für diese Dioden. Einfach zum Test einbauen ist etwas aufwendig.
Zu den BYY57/58 bzw. Ersatztypen habe ich Datenblätter im WEB gefunden (www.alldatasheet.com) sind wohl auch noch zu bekommen aber 4-5 EUR und dann 12 Stk muss nicht sein wenn die E1220/1120 passen.

vielen Dank
und Gruss aus dem Siegtal
Matthias

BID = 402664

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

 

  

Hallo,
SSi E 1110 150V/35A, für max 10ms:375A und 700 A2/s; Katode am Gehäuse.
SSi E 1210 150V/35A, für max 10ms:375A und 700 A2/s; Anode am Gehäuse.
Ein Spec-sheet findest du unter:
http://www.datasheetarchive.com/sea.....tarts

O.

BID = 402729

Becelski

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Windeck

Hallo Onra,
vielen Dank für die absolut schnelle Antwort. Die Dioden passen ja genau. In solchen Momenten weis man dann immer warum man manches sehr lange aufhebt.

Gruss
Matthias


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934295   Heute : 1634    Gestern : 9165    Online : 512        20.4.2024    9:36
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0259609222412