Taubengrillen mal anders...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  06:35:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Taubengrillen mal anders...

    







BID = 401981

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip
 

  


Aber lest selbst:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,462187,00.html

Was haltet ihr davon?

prinzipiell ist es ja eine gute Idee, ähnlich, wie Wasserwerfer oder Gummigeschosse. Aber wie siehts mit den Langzeitschäden aus?
Oder wenn die Leistung noch höher ist, kann man dann ganz schnell eine Menschenmenge verbrennen?

so long, der Becky

BID = 401987

Der Löter

Stammposter



Beiträge: 256

 

  

lebensgefährlich und menschenverachtend !

BID = 401988

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

hallo,
also das ist ein kompletter scheiss ... man kann vielleicht eine meute demonstanten aufhalten, aber physikwissen ist nicht auf das militär beschränkt. es wird nicht lange dauern bis die randalierenden leute mit blechschilden rumlaufen oder sich vielleicht in alufolie einwickeln.

soviel dazu

mfg wulf

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 401989

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Mikrowelle - das kann auch böse "ins Auge gehen"!

Die Diskussion ist aber nicht neu. Seit mindestens 2001 wird schon darüber geschrieben.

Siehe auch hier: http://www.ralf-woelfle.de/elektros.....l.htm

Google findet auch 95 Quellen zu "Mikrowelle statt Wasserwerfer".

Liebe Grüße
der Gilb

BID = 402025

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Also ih finde: DI SPINNEN DIE AMIS

ich halte das auch für hochgefährlich. Mag sein,daß die 95 ghz nicht tief unter die haut gehen, aber ich denke auch das da srisiko von langzeitschäden udn sehbeeinträchtigungen hier groß ist.

was kommt als nächstes? lachgasbomben, die auf die demonstranten abgeworfen werden? (was dann aber unter C-Waffen fiele)

Tja, nn gibts neben A B und C, M Waffen auch E und N-Waffen

A = Atomar
B = Biologisch
C = Chemisch
M = Mechanisch (schußwaffen)
N = Noise (Schallwaffen)
E = Elektrowaffen

(Obwohl diese Mikrowellenwaffe NICHT die erste E-waffe ist, Taser udn Elektroschocker gibts ja auch noch und schon sehr lange)

ich finde die mikrowellenwaffe bestialisch, und es zeigt mal wieder, wie menschenvverachtend und technikgeil die US-militärs sind

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 402057

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

hallo,
also wie ich vorhin schon geschrieben habe. meiner meinung nach könnte man sich relativ gut schützen. zudem könnte ich mir vorstellen, dass man so einen strahl auch absichtlich mit einem blech auf die signalquelle (besser die, die das gerät bedienen) zurückwerfen kann.

die waffe selber halte ich für sinnlos und makaber, aber meine meinung wird die militärs nicht weiter interessieren. ab 2010 gehe ich nur noch in einer ritterrüstung demonstrieren . dann können sie ruhig mit schlagstöcken, gummigeschossen, oder eben auch mit EM wellen kommen

mfg wulf

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 402109

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Die EHF-Amateure können sich freuen, demnächst gibts jede Menge 95GHz Surplus.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 402139

Der Sascha

Stammposter



Beiträge: 464

... war doch klar das die kriegsgeilen Amis bald so was entwickeln.
Die haben ja viel zu viel Geld für Rüstungsindustrie und Waffenforschung übrig...

Hoffen wir das es kein böses Ende geben wird!

_________________
gruß Sascha


1. Freischalten
2. Gegen Wiedereinschalten sichern
3. Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4. Erden und kurzschließen
5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 402172

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Wen die dat teil im Irak oder Iran Einsetzen gibt es ein RIESEN DÖNNER eintragefähig im Guiniesbuch der Recorde

BID = 402237

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

DAS war jetzt makaber

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 402246

EinarN

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
djtechno hat am 27 Jan 2007 01:09 geschrieben :

DAS war jetzt makaber

neeee.... Warum? ist doch Lustig
Wen Die Idioten bei sich zu hause Fehlerhaft Bedinen, gibt es eine riesen Hamburger was man sogar vom Mond sehen Könnte

BID = 402252

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik


Zitat :
Die EHF-Amateure können sich freuen, demnächst gibts jede Menge 95GHz Surplus.


Ob dann ein Messwagen der Post anrollt?

bzw. aus dem Beitrag:

Zitat :
...95 Gigahertz dringe aber nur 0,4 Millimeter tief in die Haut ein, so dass keine Gefahr bleibender Schäden bestehe. Die Strahlung handelsüblicher Mikrowellenherde könne dagegen mehrere Zentimeter tief ins Gewebe eindringen...


Ganz abgesehen von einer möglichen Zerstörung des Erbgutes?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 27 Jan 2007  3:24 ]

BID = 402302

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Vielleicht sprengen sich die Militärfuzzis ja demnächst selbst in die Luft. Wäre kein großer Verlust.

Btw: Kennt ihr den Unterschied zwischen dem Tod eines Waffenentwicklers und dem Tod eines Hundes? -> Um den Hund kann man trauern


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 402382

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :

Vielleicht sprengen sich die Militärfuzzis ja demnächst selbst in die Luft. Wäre kein großer Verlust.



Zitat :
Btw: Kennt ihr den Unterschied zwischen dem Tod eines Waffenentwicklers und dem Tod eines Hundes? -> Um den Hund kann man trauern



Wie Obelix sagen würde: Die spinnen die Amis

BID = 402393

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien


Zitat :
wulf hat am 26 Jan 2007 14:33 geschrieben :

ab 2010 gehe ich nur noch in einer ritterrüstung demonstrieren


...dann können die Demonstranten einfach mit dem Schrottmagnet eingesammelt werden
Also besser aus Alu oder mit Kupferfolie etc.

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182115541   Heute : 706    Gestern : 5910    Online : 671        3.10.2024    6:35
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0579669475555