oxxotek LCD TFT Flachbildschirm Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 401353
Heiderose Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : oxxotek
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Wer hat Ahnung von solchen Geräten?
Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 401445
igor.gm Monitorspezialist
|
|
Werkstatt hat Ahnung.
BID = 407335
Heiderose Gerade angekommen
|
Ich schliesse aus Deiner ganz knappen Antwort, dass nur Deine Werkstatt die Ahnung zum Reparieren des Geraetes hat.
Liege ich damit richtig?
BID = 407811
igor.gm Monitorspezialist
|
Allgemein hast du gut erfasst.
Weil du KEINE KENNTNISSE hast und "TFT - LCD Fernsehgerät" ist KEINE Kaffeemaschine ,
niemand will seine Zeit verlieren , um Grundwissen über Elektronik hier für dich zu posten.
Deswegen : WERKSTATT und ohne "wenn und aber".
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425836 Heute : 4883 Gestern : 5459 Online : 446 29.11.2024 22:53 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0217628479004
|