Suche Notebook

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  16:24:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Notebook
Suche nach: notebook (1748)

    







BID = 400764

Julian Wieszniewski

Stammposter



Beiträge: 459
Wohnort: krefeld
 

  


Hallo!

Nach längerer Anbewenheit bin ich auch jetzt hier wieder vermehr aktiv (war viel zu tun und habe dann einfach oft vergessen mal reinzusehen)!

So, ich brauche ein neues Notebook!

Ich habe mich schon umgesehen, Preise verglichen,...

Ich will auf jeden Fall ein LEISES, LEICHTES, MOBILES Notebook haben (sprich ca. 4h Akkulaufzeit bei Office-arbeiten!). Mein Gericom war/ist da nämlich nicht der bringer...

genauer:
Intel Pentium M ("Centrino") mit über 1,4GHz (Wichtig, kein Desktop, kein Pentium 4 Mobile!)
256MB (besser 512MB Ram)
ATI Radeon 9200 32MB (Dadrunter kommt eigentlich nicht in Frage! KEIN Shared-Momory! NFS UGround 2 sollte venünftig zu spielen sein)
14,1" (oder mehr, jedoch max.15,4")
40GB HDD (wenn weniger, aber günstig auch OK!)
Bluetooth und WLAN wären schön!
beim Rest bin ich sehr Flexibel!

Ich habe mich (fast) schon auf ein HP NC6000 (14"), NC8000 (15") oder NX7010(15,4") entschieden, wobei das NC8000 oft viel zu teur ist.Mein Budget liegt bei etwa 400€ +/- ein bisschen!

Also wenn einer eins von den o.g. Notebooks abzugeben hat --> Mail (julian (bei wieszniewski (in) de)oder PM schreiben!

Die o.g. Modelle sind nur Beispiele die mir auch sehr gut gefallen. Andere Hersteller sind auch möglich, aber NOGO ist:

ECS Elitegroup,
Gericom,
ACER,
MSI,
Siemens und
BenQ!!!

Mit HP bin ich eigetlich sehr zufrieden, mein 2.-Notebook, ein Omnibook 5700 CT hat schon so einges überlebt und ist echt TOP verarbeitet!

Richtig Toll wäre ein IBM, nur haben die leider sehr schwache Grakas verbaut (7500er Radeon). Wenn da jemand eins abegeben will mit ne besseren, ruhig melden :-))

So, viele Grüße,
Julian





_________________
„Aber für was ist das gut?“
Ein IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

„Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen.“
Renzo Favall


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182095399   Heute : 3825    Gestern : 6057    Online : 537        29.9.2024    16:24
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0255649089813