Stromaggregat defekt oder nicht?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  01:27:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Stromaggregat defekt oder nicht?

BID = 400912

Otiffany

Urgestein

In der Kürze liegt die Würze!
Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder meine Erklärung, nur mit anderen Worten, interpretiert werden muß.
Gruß
Peter

BID = 401076

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
selfman hat am 22 Jan 2007 13:01 geschrieben :

Mensch Primus warum kannst Du nicht ein einziges Mal einfach die Tatsachen so zur Kenntnis nehmen wie sie sind.
...tut das denn hier überhaupt irgendwer

Zitat :

Die nur von Dir angezettelte Diskusion über Sychrongenerator oder Asynchrongenerator ist hier gar nicht entscheidend. Beide können die Aufgabe bewältigen.
...so so, wenn du dich da so gut auskennst, dann erkläre mal den Unterschied der beiden Typen

Zitat :

Was Dir aber alle hier beibringen wollen ist, daß es einfache eine Sache der Dimensionierung ist, der über Erfolg oder Mißerfolg entscheidet.
...echt danke für den Hinweis bis jetzt habe ich Generatoren grundsätzlich mit mindestens 300% überlastet damit sie auf dem letzten Loch pfeifen

Zitat :

Aber da führt ja bei Dir kein Weg hin.
...das ist jetzt deine Meinung oder

BID = 401649

selfman

Schreibmaschine

BID = 401768

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

...soll das eine Antwort sein *hicks*

BID = 401782

anna log

Stammposter

Back to the roots

Ich denke eine Grundsatzdiskussion hilft Müller auch
nicht wirklich weiter .

Habe zwar auch nicht viel ahnung von den Dingern -
Aber Gas geben kenne ich nicht .

Ohne Last läuft er

Mit Last wird der motor ja stärker belastet
( wird ja auch lauter ) und sollte sein Gas selbst regeln .

Mit 350 Volt würde ich sagen - das Ding ist

Wenn garantie - gleich retour .
Wenn Deine endstufen draufgehen zahlt Dir das keiner .

Gruss Martin

BID = 401788

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

...ich behaupte immer noch er hat ein Asynchrongenerator und er sollte es mal mit nem Synchrongenerator versuchen und berichten wies dann aussieht

BID = 401895

[cxt]Phil

Stammposter

Zitat :
...ich behaupte immer noch er hat ein Asynchrongenerator und er sollte es mal mit nem Synchrongenerator versuchen und berichten wies dann aussieht

Wenn er ein guten Stromerzeuger hat dann kann dies auch ein Asynchron sein.

http://www.metallwarenfabrik.com/st.....D=105

Hier en Link zu einem Asynchron Stromerzeuger von Geko. Wenn da zwei Tachpumpen und en Winkelschleifer dran hängen geht der auch nicht in die Knie.

Philipp

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187996563   Heute : 573    Gestern : 15227    Online : 279        29.12.2025    1:27
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0778441429138