Versuchsaufbau mit Induktionsschleife

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 12 2025  07:56:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Versuchsaufbau mit Induktionsschleife

BID = 399825

scheug

Gerade angekommen

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem. Ich brauch einen Versuch mit einer flachen Induktionsschleife. Kann mir jemand mal bitte einen Versuchsaufbau schildern oder ne Schaltskizze schicken?

Geht darum: Ich muss simulieren, dass ein Auto dadrüber fährt. Das ganze soll ein Prozess auslösen wie zb, dass eine Lampe angeht oder ein Ton ertönt. Bin irgendwie voll überfordert und find auch bei meinem Freund google.de nix sinnvolles.

Grüße

[ Diese Nachricht wurde geändert von: scheug am 17 Jan 2007 17:27 ]

BID = 399837

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Suche einfach mal nach "Metalldetektor°.

BID = 399954

Rial

Inventar

Google kapott ???

Guckst du mal hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Induktionsschleife

Oder hier :

http://mikrocontroller.cco-ev.de/de/projekte.php#Induktion

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 399996

scheug

Gerade angekommen

Doch doch, diese Seiten habe ich auch gefunden.

Ich bin aber auf der Suche nach einem Schaltbild. Das Ding bei Mikrocontroller ist genau das was ich brauche, aber es schaut sehr kompliziert aus und ich weiß absolut nicht wie ich das zusammenbauen soll, weil ich die einzelnen Bauteile und Eigenschaften nicht kenne.

Deswegen habe ich ja gehofft, mir kann hier jemand helfen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187856243   Heute : 3842    Gestern : 21855    Online : 269        21.12.2025    7:56
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.139654874802