LI-PO spannungsregler

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 12 2025  14:32:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
LI-PO spannungsregler
Suche nach: spannungsregler (3127)

BID = 399669

bembu

Gerade angekommen

Hallo, Ich binns mal wider.
Ich hab aus meinem achgeliebten 7zoll mp4 DVX-POD der zuschrott gieng( HD ist in der zwischenzeit in meiner XBOX 360 verschwunden) einen Lipo Akku 7.4V 3.0Ah mit ladeschaltung ausgeschlachtet. ich weis jetzt nur nich wo ich die ladespannung anlegen muss hat jemand mir einen tipp--> (sihe bild) Rot + Schwarz gleich Ausgangsspannung

BID = 399945

powersupply

Schreibmaschine

Hallo

Da sind zu viele bunte drähtchen als dass Dir irgend jemand sagen könnte welcher wofür ist
Schau mal in der Bucht bei diesem Händler http://stores.ebay.de/LEDSEE-electr.....QtZkm
die Sachen an.
Da gibts Schutzschaltungen, die Du anstelle der jetzigen anlöten kannst und passende Ladegeräte hat der obendrein.
Der Sitz ist zwar in Honkong aber die Lieferung war bisher immer zur vollsten Zufriedenheit.

Gruß powersupply

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187861520   Heute : 9127    Gestern : 21855    Online : 366        21.12.2025    14:32
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0253510475159